Unheimliche Begegnung der heiligen Art

• Das war die passende Morgenlektüre, der Kaffee klebt auf dem Monitor.
    Bei uns waren die nur einmal und nie, nie wieder. Da Fremde ja gezwungen sind am Tor zu klingeln und ich solche Brüder sofort erkenne werden dann alle vier Hunde mit raus genommen. Bis ans Tor kommen wir nie, sobald die Hunde oben um die Ecke kommen geben die unten Fersengeld :D . Aufs Nachbargrundstück wagen sie sich dann auch nicht mehr, worüber ddie Nachbarn nicht gerade böse sind.
    Bevor wir das Tor hatten hat mal ein fliegender Obsthändler wegen Quanto einen ganzen Korb Äpfel durch die Luft geschmissen.
    Ich hatte nämlich statt der Haustür das Badezimmerfenster aufgemacht und der Hund stand mit den Hinterpfoten auf dem WC-Deckel und den Vorderpfoten auf der Fensterbank.
    Mann, konnte der Kerl auf einmal rennen. :D
    So sehr sich meine Hunde über Besuch freuen aber bei solchen Erscheinungen reagieren sie auch sauer.

LG Iris + Schäfis

• @ Crissi

Meinetwegen eben Hausierer oder ähnliches. Wo ich herkomme heisst das so :D .

LG Iriss + Schäfis

• Wie??
    Noch hat sich keiner hier keiner wegen Verunglimpfung einer religiösen Vereinigung echauffiert ?
    Ich wills kaum glauben. :D

Nee, ich tue es nicht und warte auf weitere heitere hündische Begebenheiten,

Friederike

Kleiner Tipp: Sehr viel leserfreundlicher wird der Text, wenn er formatiert ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!