Unheimliche Begegnung der heiligen Art
-
-
hat ma jemand nen Feudel.. hab mich quasi vor lachen grad eingepullert
.. Gut is auch immer ein auf Fremdsprache zu machen.. Ich nix verstehen.. du Polen..Spanien.. Türkei.. Timbukdu??
Lieben Gruß
Alexandra mit Emma - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Unheimliche Begegnung der heiligen Art schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Mal davon ganz abgesehen, dass Gott kein Spanner ist, finde ich die Geschichte rattenscharf! Warum passiert mir sowas geiles nicht?
-
genial !!!!!!!!!!!!
....bei uns klingeln sie nicht mehr, da gleich nebenan ein von katholischen benediktinerinnen geführtes kinderheim ist - und die ladies sind - was "bekehrungsversuche" jeglicher coleur betrifft - besser als bluthunde - die vertreiben allein durch ihre anwesenheit alles (sogar zeitungsdrücker
)
unsere schwestern sind allerdings ansonsten ganz lieb - allerdings sagt meine lieblingsschwester immer zu sam "du bist ja eine ganz liebe und hübsche". die schwester erweist sich dabei als sehr aufklärungsresistent (sam ist keine sie sondern ein er) was aber bei einer katolischen nonne eh egal sein wird - zumindest was das geschlechtliche angeht
lachende grüsse
stella
-
Schad, daß die Jungs schon lange net mehr bei mir zu Besuch waren *kicher*
Ich muss ja bei "Zeugen Jehovas" immer sofort an Michael Mittermeier denken
http://www.myvideo.de/watch/2889950
Ansonsten musste ich mal an einem Sonntag in der Stadt furchtbar lachen... Mein Ex-Freund hatte in der Berufsschule einen Klassenkameraden, der Jesus hieß
Naja an besagtem Sonntag kam uns ein älterer Herr mit weißem Bart entgegen und "brüllte" uns an "Jesus ist auferstanden"
Mein Ex schaute ihn kurz fragend an und sagte dann stumpf: "Weiß ich doch, der ist in meiner Klasse"
-
Ich muss ja bei "Zeugen Jehovas" immer sofort an Michael Mittermeier denken
GENAU!! Ich auch.........
"Ich hab auf Euch gewarteeeeeeeeet......."
-
-
Die Mittermeyer Methode ist auch lustig, könnte noch ne 1,8m lange Macklots Wasserpython anbieten.
Ist grau und sieht aus wie ne schwarze Mamba, die kann ich mir ja mal um den Hals legen und dann aufmachen.
Wenn die sich aufregt fängt die immer an zu pumpen und zu zischen.
Sollte reichen um die zu verscheuchen -
Im Netzt kursiert noch eine weitere Variante wie man den "Zeugen" begegnet... ich such mal
-
Hallo,natürlich dachte ich nur,das Gott ein Spanner ist.Auf Konfrontationen konnte ich es ja nicht ankommen lassen.Und auf Franz kann ich mich nicht verlassen.Der ist so stoisch,mir könnte Hannibal Lecter mit der Kuchengabel gegenüber sitzen,Franz würde weiterpennen.
Aber eins muss ich meinem Helden lassen:Er saß den ganzen restlichen Tag auf der Hofauffahrt und beobachtete jeden Spaziergänger.Vielleicht auch nur wegen dem Geruch des Wanderpredigers...Wer kennt schon seinen Hund?? -
Ne Freundin von mir haben die Zeugen auch mal morgens aus dem Bett geworfen.
Sie öffnete morgenmuffelig die Tür, der Blick der Männer fiel durch die geöffnete Schlefzimmertür ihrer winzigen 1-Zimmer-Wohnung aufs Bett, in dem 3 ihrer 4 Hunde lagen.
Erste angeekelte Frage, noch vor "Guten Morgen": "Oh Gott, schlafen die etwas im Bett?"
Sie, sehr schlecht gelaunt: "Wissen sie, zum ficken ist mir der Boden wirklich zu hart!"
Tür zu. -
Also, wer mag, kann ja mal bei mir vorbeikommen. Die guten Jungs tauchen hier mit schöner Regelmäßigkeit einmal die Woche auf, da meine Nachbarin mit ihnen vorher ein schönes, 2-3-stündiges Kaffeepäuschen abhält. Nun gut. Ich mach meist gar nicht auf, aber manchmal überraschen sie mich denn doch.
Was machen meine Hundis???? Freuen sich ne Naht... BESUUUUUUCH!!!!
Hmpfffff.
cazcarra
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!