Buster Fun Bone

  • Huhu Ihr Lieben!
    Ich wollte mal unser neues Spielzeug vorstellen:
    den Buster Fun Bone.
    Der Bone ist so eine "Snackball" in Knochenform, von der Firma, die auch den den Buster Cube (diesen Würfen) herstellt.
    Meine Hunde spielen sehr gerne mit Snackbällen, und finden den Buster Bone klasse, weil er durch seine Form einen etwas höheren Schwierigkeitsgrad hat. Ausserdem fällt das lästige Wegkullern unter den Schrank weg (und das verzweifelte oder je nach Monster wütende: "Frauchen, schnell, hol mein Spielzeug raus!!!":wink: )
    Sie können sich ziemlich lang damit beschäftigen, weil die letzten Leckerlies immer recht hartnäckig drin bleiben wollen :lol: .
    Befüllbar ist er am besten mit Trofu, lieber keine feuchten Leckerlies wie Käsewürfel, weil er sich innen nicht reinigen lässt (einziger Nachteil).
    Das Material ist zahnfreundliches Kunststoff, dh es gibt auch bei kräftigen Hundezähnen keine scharfen Kratzer im Fun Bone.


    Beziehen kann man ihn bei der Hundeschule Aschaffenburg http://www.hundeschule-ab.de, oder bei euren Tierarzt, der den Buster Bone über WDT bestellen kann.


    Also, nochmal das begeisterte Urteil meiner Hunde: :zustimm: :jump: :bindafür:


    Liebe Grüsse, Marta&Monster

    • Neu

    Hi


    hast du hier Buster Fun Bone* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ach so, noch ein Nachtrag:
      ihr könnt ihn Euch auf Gesa Kuhns countrydog-Seite anschauen.
      Unten im Menü findet man den "Praxis-Test", da ist er bei!


      Liebe Grüsse, Marta&Monster

    • Hallo.
      Den Buster Fun Bone gibt es auch im Freßnapf. Vor zwei Wochen hatten sie ihn sogar im Angebot! Statt 14,99€ für nur nur 7,99€. Ich habe ihn Balu sofort gekauft, da er am Buster Cube auch schon einen Riesenspaß hat. Allerdings mußte ich feststellen, das er an dem Fun Bone absolut kein Interesse hat. Jetzt liegt das Ding ungebraucht und wieder original eingepackt in meinem Schrank.
      Liebe Grüße, Ines und Balu

    • Hallo,
      ich habe das gestern beim Fressnapf für nur 7,99€ gekauft, Cliff fand es auch am Anfang ganz gut, aber er hat kein einziges Leckerli rausbekommen. Und so dann bald wieder aufgegeben. Finde die Öffnung ein bissl zu klein. Bin gespannt wie es weiter geht

    • Hi,


      also Sherry bekommt ihr Abendessen mittlerweile generell aus dem Knochen. Sie hat das ganz gut drauf.
      Und wenn sie keinen Bock mehr hat, legt sie mir den Knochen auf den Schoß, nach dem Motto "Schüttel mal!" :lol:
      Zur Abwechslung bekommt sie dann auch mal Futter aus dem Würfel.


      Gruß Nadine

    • Hi,


      wir haben denn Knochen jetzt seit einer Woche.
      Morgens wird er gefüllt und binnen weniger Minuten geleert.
      Lennox stellt ihn einfach mal links und mal rechts rum auf den Kopf, am Schluss ein paar Mal von der Couch schmeissen: Das wars!
      Die letzten zwei, drei Leckerli lässt er drin :lol:


      Grüsse
      Andrea & Lennox

    • :lol: Hallo.
      Warscheinlich ist mein Schnubbelbär nich verfressen genug! :lol:
      Diesen komischen, etwas "unförmigen" Futterball (er sieht fast so aus, als wären drei Bälle aneinander geklebt), ebenfalls aus dem freßnapf, liebt er dagegen abgöttisch. Allerdings auch nur, wenn ich ihm seine komplette Mahlzeit darin gebe. Mit anderen Worten:"Er muß schon richtig Hunger haben!" Dann allerdings schmeißt er daß Ding mit soviel Freude und Energie durch die Gegend, daß man nur lächelnd staunen kann.
      Liebe Grüße, Ines und Balu


    • Huhu Ines!
      Komisch, oder? Der Molekularball ist ja fast genauso "schwer" wie der Fun Bone. Komisch, dass Balu den Ball toll findet und den Knochen nicht mag?
      Vielleicht, weil man den nicht rollen kann?


      Ich finde es immer herrlich, wenn meine Mädels eifrig ihre Bälle durch den Raum rollen, während mein kleiner fauler Rüde professionell einen Ball in eine Zimmerecke klemmt und ihn völlig gelassen fachgerecht "ausschüttelt".
      Wozu sich bemühen, wenn man es auch einfach haben kann? :lol:


      Liebe Grüsse, Marta&Monster

    • Hi,


      sind auch seid 2 Wochen stolze Besitzer eines solchen "Knochens".


      Erstaunlich, wie unterschiedlich kreativ Hunde sind. Indi hat sofort geschnallt, dass man ihn nur kräftig sChütteln braucht und schon geht´s los. Belly hat dieses merkwürdige Teil erstmal angeknabbert, versucht sich das Futter rauszulecken..oder anzusaugen ;-)...es so einige Zeit gedauert ;-).....beim Fressnapf kostet er bei uns ganz normal 7,99 €.


      Liebe Grüße
      Alexandra


      PS: Empfehlenswert !!!

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!