Buster Fun Bone

  • Hallöchen wenn ihr alle für diesen Knochenleckerlis schwärmt muß der ja ganz besonders gut sein.
    Ich brauche nämlich mal was für Lola was sie beschäftigt und was sie gerne mag und was man nicht ganz auffressen kann, weil ich habe Lola früher öfters mal Knochen gegeben und dann hat sie die ganz aufgefressen und dann hat sie gebrochen danach.
    Wo gibt es denn diesen schönen tollen Knochen?


    Schreib mal!! LG Andrea und Lola

    • Neu

    Hi


    hast du hier Buster Fun Bone* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Huhu Andrea!


      Seid ca 3 Monaten musst Du ihn nicht mehr umständlich bestellen, sondern kriegst ihn in jedem Fressnapf!
      Aber Lola kann nicht den Knochen fressen, weil der aus Plastik ist :wink: . Aber der hat eine hohle Öffnung, in die Du Leckerlies reinstecken kannst,
      Die muss sie dann "herausspielen".


      Macht Deiner süssen Lola bestimmt Spass!


      Liebe Grüsse, Marta&Monster


      @ Alexandra


      Heisst das, dass mittlerweile wieder beide Mäuse bei Dir hausen?

    • Nach über einer Woche sieht der Knochen bei uns schcon ganz shcön mitgenommen aus. Bin aber trotzdem noch total begeistert.
      Cliff ist wirklich sehr lang damit beschäftigt.
      Früher hat er sich für kein Spielzeug richtig interessiert. Aber diesen Knochen schleppt er überall mit rum!


      Klasse!!


      Gruß Mirabelle

    • Hey,


      ich hab meinen Jungs die Knochen gekauft,
      mein Mann hat gestern befürchtet, das unsere
      Jungs einen Nervenzusammenbruch erleiden.


      Gruß Christine und ihre verzweifelten Jungs

    • Hey,


      die Beiden lieben den Knochen,
      haben aber noch nicht wirklich raus wie man das Futter
      da am besten raus bekommt,
      so ab und an fällt dann mal wieder ein Brocken raus
      und das motiviert die Beiden weiter zu machen.


      Ich hätte nicht gedacht das meine Jungs den Knochen
      so toll finden, die sind eigentlich nicht so wahnsinnig verfressen,
      und Wurst oder Käse kann man da nicht reinfüllen.
      Aber ich wollte das einfach mal ausprobieren, nachdem
      einige so begeistert davon berichtet haben.


      Übrigens die Knochen sind stabiler als ich gedacht habe,
      denn die Jungs haben den Knochen erstmal mit den Zähnen
      bearbeitet, aber bis auf ein paar Zahnabdrücke sind sie noch heil.


      Gruß Christine

    • Hurraaaaa, ich hab ihn, den Buster Fun Bone :p :twisted:
      Meiner ist grün, passend zum Sofa :wink:
      Frauchen gab ihn mir ins Maul und ich habe ihn sofort genommen. Hab ihn erstmal auf meine Decke gelegt und ihn abgeschnuppert. Ich versuchte ihn zu rollen, wie meinen Leckerlieball, aber das ging nicht. Also nahm ich die Pfote und schob das Ding durch die Gegend, aber auch so kam nix raus :( Dann nahm ich ihn ins Maul und drehte ihn um und siehe da, es kamen Leckerlie raus :p wie wunderbar :p :p . Dann versuchte ich noch eine andere Methode, ich legte den Knochen auf den Boden und steckte meine Zunge in die Öffnung. Frauchen sagte,man is der blöd, das geht doch gar nicht!! Aber ich hab sie eines besseren belehrt, denn ich kam so tatsächlich an einige Leckerlies dran. :p
      Also ich finde das Teil auch klasse, auch wenns etwas mühsam ist, da etwas rauszubekommen :?

    • Hallöchen, ich wollte auch mal was dazu schreiben. Habe meiner Lola heute so einen Snackball gekauft. Zuerst hat sie denn Ball ganz doof angeguckt und nicht gewußt was sie damit machen sollte. Aber jetzt spielt sie ganz oft damit und bekommt auch leckerlis daraus. Ich denke das ist ganz gut.


      Schreibt doch mal was dazu, lg Andrea und Lola

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!