Nochmal Hilfe für Dipl.Arbeit jetzt alle Rassehundbesitzer
-
-
hmm schade hab das erst jetzt gelesen..
Da wollen viele Leute helfen und dann sowas..
bedauerlich.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Nochmal Hilfe für Dipl.Arbeit jetzt alle Rassehundbesitzer schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Und überhaupt sind fast alle Hunde(rassen) wegen der Familientauglichkeit angeschafft worden, und die "Intehligentz" des Hundes darf nicht in den Hintergrund rücken...grad weil es bei Frauchen wohl etwas daran mangelt
Lustig finde ich dein "Danke-Posting" wirklich nicht.
Schon mal daran gedacht, dass es auch Menschen gibt, die in ihrem Leben echte Probleme bewältigen müssen? Da gibt es auch durchaus Menschen die mit Legasthenie gestraft sind - und das ist wirklich nichts, worüber man sich lustig machen darf!!!! :x Und das hat ganz sicher nichts mit Intelligenz zu tun!!!!!!!!!!!!!!!! Mein Sohn leidet auch darunter, und du kannst dir gar nicht vorstellen, was das für eine Belastung für diese Menschen ist!!!!!!!!
Sorry, aber ich reiß mich mal lieber zusammen, bevor ich noch etwas schreibe, was mir nachher Leid tut!
-
Zum Glück habe ich deine armselige Umfrage nicht mitgemacht. :irre: :irre:
-
Schorschi: ich find deinen beitrag ganz schön arogant. was hättest du denn mit deiner dipl.-arbeit gemacht, wenn dir hier nicht so viele leute geholfen hätten. bei manchen leuten fehtl es echt an sozialer intelligenz. :irre:
-
Schade, habe die "Dankesrede" jetzt erst gelesen und ein paar Sekunden vorher meinen sorgfältig ausgefüllten Fragebogen abgeschickt. Das hätte ich mir wohl sparen können...
Simone mit Balko
-
-
Habs auch ausgefüllt, aber bevor ich dein letztes Posting gelesen hab.
Ich finds absolut nicht ok, dass du jetzt die Leute, die dir geholfen haben, lächerlich machst. Irgendwie komme ich mir verarscht vor. :|
-
Zitat
Habe nun fast 600 zusammen obwohl ich doch bezweifele das ich bei der Auswertung ab Mai aussagekräftige Ergebnisse bekomme.
Das mag auch daran liegen, dass der Fragebogen beliebig und oberflächlich zusammengeschustert ist und nicht zielführend abfragt.
-
Schorschi: Wahrscheinlich wird deine Umfrage unbrauchbar bzw. nicht voll aussagekräftig werden, da einige vielleicht nicht wünschenswert geantwortet haben.
Aber ehrlich geasagt, um es mit deinen eigenen Worten auszudrücken, schmunzele ich nun darüber. Was anderes hast du nicht verdient, bei deiner Aussage.
Es tut mir leid, aber ich bin entsetzt von soviel Arroganz. -
Manmanman ihr seit ja drauf.
Wo steht denn bitte das ich mich darüber lustig mache...natürlich kann sowas ein blöder Rechtschreibfehler sein aber trotzdem muss man(bzw. ich) bei sowas schmunzeln....(aber gut ich werd es ab sofort für mich behalten).
Es geht mir nicht um wünschenswerte Antworten dann hätte ich mir auch selber was zusammenbasteln können...das Problem ist das viele völlig wiedersprüchliche Angaben gemacht haben (auch wenn mir das wahrscheinlich jetzt auch negativ ausgelegt wird).
Wenn euch das so sauer aufstößt das ich mich über hütende Malteser wunder und das eigentlich alle Rassen als perfekte Familienhunde geeignet sind...
Sorry aber es war mit Sicherheit nicht abwertend gemeint.... -
na toll...schon wieder ne bauchlandung fürs Nettsein...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!