Sehr schlechte Nachricht, bin verzweifelt

• Genau, und die Tipps sind reichlich gekommen.
    Nur kann man so Wattebausch-Antworten, wie der Welpe soll dableiben nicht einfach ignorieren.
    Denn das wäre definitiv nicht zum Wohle des Welpen!

• Also,so schlimm fand ich die Schimpferei hier jetzt gar nicht,da kenne ich anderes. Das einige diesen Satz ,hätte man vorher überlegen müssen loswerden wollen, ist doch klar, wir haben alle unsere Emotionen ,aber überwiegend wurde doch Hilfe angeboten.
    Und denkt mal, wenn andere hier lesen und würden sehen,es geht also auch so, würden sie sich keine Gedanken machen.
    Ich schätze den Threadstarter nicht so ein,das er nicht mit ein paar Vorwürfen hätte rechnen müssen,vor allem, hat er sich die selber ja sicher auch schon gemacht.
    Melde Dich bitte noch mal, hier wollen Dir einige wirklich versuchen zu helfen.
    Und wenn nichts geht, melde Dich nochmal wie es für den Kleinen ausgeht,ob die Züchterin ihn nicht nimmt.
    Leider plant das Leben manchmal etwas anders als wir.

• Tipps außer der der Abgabe des Welpen kann ich leider nciht geben, da sie dem Welpen schaden würden.

Aber ich hacke nicht auf ihr drauf rum. Ich bin nur realistisch und ehrlich.

Kann den Kleinen nicht aufnehmen, könnte höchstens eine Mitwirkung an einer Fahrkette anbieten, wenn ein latz gefunden würde und es Hannover vorbeigehen soll.

• Wo kommst du denn her ??? Oder hab ich das jetzt überlesen ?

Was wirst du denn arbeiten ? Besteht da die Chance den Hund später mal mitzunehmen ?

• Hallo,

habe mich grade durch alle Beiträge gewült. Ich denke auch das die Suppe nun mal angebrannt ist und man nun eine gute Lösung für den Hund suchen muß!

Liebe Themenstarterin:
    Bitte antworte doch auf die Fragen die dir gestellt werden wie z.b. was du für ein praktikum machen mußt und wie lange es gehen wird.
    Hier sind viele die dir helfen wollen und es ist ja klar das so ein Thema viele Meinungen da sind die auch gesagt werden.
    Also meld dich bitte und berichte uns was es neues gibt und ob du schon weiter gekommen bist:-)

Liebe grüße, bluefire

• Zitat

Merckt hier auch jemand das die Themenstarterin "Soulcancer" gar nicht mehr online ist ?

Ja.

Muss aber nicht heißen, dass sie Schwanz einzieht.
    Vielleicht hat sie jetzt auch ein paar Dinge zu regeln.

• Zitat

Merckt hier auch jemand das die Themenstarterin "Soulcancer" gar nicht mehr online ist ?

Vielleicht hat sie halt grad was anderes zu tun, wie z.B. mit ihrem Welpen Gassi gehen ?
    Wird sich zu gegebener Zeit bestimmt nochmal melden.

• Tja, wenn ich Hilfe suche und nur runtergemacht werde... würde ich mich auch nicht mehr melden.
    Ich dachte, das Forum ist dazu da, zu unterstützen, Tipps zu geben und zu helfen.

Die Leute, denen ihre Tiere egal sind, melden sich hier nicht an....

Bitte bedenkt das einmal... Jeder macht mal Fehler, und wenn er dann versucht, diesen so gut wie möglich glatt zu bügeln (u.a. mit einer Anfrage im Forum) sollte man denjenigen vielleicht nicht so untermüllern...

Vielleicht ein kleiner Hinweis "Hey, das war aber unüberlegt oder nicht so toll" und dann sollte eine Hilfestellung kommen.

Darüber sollten mal einige hier nachdenken.

Grüße
    Labbylady

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!