An alle Barfer aus Berlin!!!
-
-
wir waren am wochenende nochmal da und haben den laden gefunden. öffnungszeiten di - fr 12-18 uhr und sa 12-15 uhr, wenn ich mich recht erinnere. beim letzten mal war der rollladen unten.
gruß mausie und freddy - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Nochmal zurück zum Heidingsfelder. Also ich bin sehr zufrieden mit dem Fleisch bzw. Sira schmeckt es sehr gut.
Eine HP hat er leider nicht, hier sind aber schon mal die Öffnungszeiten:
Mo-Fr von 9.00-13.00 Uhr + 15.00-18.00 Uhr
Sa von 8.00-13.00 Uhr
MITTWOCH nur von 9.00-13.00 UhrBei Fragen, ruhig fragen.

-
Du meinst doch sicher die hier:
http://www.heidingsfelder-tierkost.de/
Hab auch gehört, dass der Laden gut sein soll, war aber noch nicht selbst da, weil es mir ehrlich gesagt ein wenig zu weit vom Schuss ist

Ich beziehe mein Fleisch von hier:
http://www.futter-quelle.de/index.html
Ab 20 Euro liefer die auch. Ich bin sehr zufrieden mit der Auswahl, der Qualität und der Beratung.
-
Hallo,
also ich kaufe mein Futter bei
EDIT: Eigenwerbung ist auf DogForum.de nicht erwünscht.
Die sind sehr nett da...
Grüße
-
Hy,
Heidingsfelder ist nach meinem Erfahrungen wirklich super und ich kann sie sowohl von der Qualität her, als auch von der Beratung und dem Service sehr empfehlen!
Ich barfe meine Maus, seit sie 4 Monate ist, beziehe mein Fleisch von dort und es bekommt ihr prächig.
Soweit ich informiert bin, betreibt der hundenärrische Chef den Laden schon seit mehr als drei Jahrzehnten.
Und praktizierte Rohfütterung, bevor "Barf" überhaupt ein bekannter Begriff wurde.
Insofern schätze ich dort auch die jahrelange Erfahrung, Souveränität und Flexibilität, die dort im "Wie-barfe-ich-richtig-Beratungs-Service" mit einbegriffen ist.
Soll heißen, nicht gebetsmühlenartig und zwanghaft millimillimilligrammexaktgenau, sondern individuell auf Hund und Bedürfnisse abgestimmt.Das Schöne dort ist, dass die Portionen und Mischungen genau so gepackt (und wer möchte, auch geliefert) werden, wie ich das möchte und dort gibt es auch ganz viele natürliche Leckereien und Knabbereien.
Ich bestelle immer für 2, 3 Wochen und friere die Portionen ein.
Und so viel teurer als im Netz, finde ich ihn garnicht.
Ich kann dort halt alles sehen - und sicher sein (bei der Fluktuation dort), dass die Ware super frisch ist.Ich empfehle, morgens ganz früh oder kurz vor Feierabend dort persönlich einzukaufen.
Dann ist es nicht ganz so voll...
Ansonsten viiiiiieeeellllll Zeit mitbringen, und wenn möglich und (konkkurenz-)verträglich, auch die Fellnase.
So ein Schlaraffenland mit ständig "vom Tresen fallenden" Fleisch-, Pansen- oder Blättermagenstückchen erleben Frauchen und Hund nicht jeden Tag.Lange Rede, kurzer Sinn - der Barf-Fleischer meines Vertrauens.
Müffelt halt etwas sehr extrem dort....
Aber man/frau gewöhnt sich dran.LG und einen wunderschönen, sonnigen Sonntag hier in unserer schönen Stadt,
Andrea mit Himmels- und Erdentieren -
-
Bei der Tierfutterkrippe in Neukölln habe ich früher gekauft- super und empfehlenswert! Ich bin aber irgendwann auf Bones for Dogs umgestiegen, die liefern nämlich auch:
http://www.bonesfordogs.de/start.php
Bis jetzt kann ich sowohl im Hinblick auf die Qualität als auch auf den Service nur Gutes berichten.
Die Futter-Quelle hab ich mal ausprobiert, aber die hat damals nur TK geliefert, das gefiel mir gar nicht.
-
zu "Bones for Dogs" geh ich auch, hab dort ein "Monats-Abo"..die Qualität ist gut, der Laden ist sauber, günstige Preise, nette Leute - und ich bekomm eigentlich immer eine Beinscheibe oder so geschenkt
und "Sonderwünsche" werden auch ohne zu murren umgesetzt 
-
Wir sind auch sehr zufriedene Bones-Kunden. Mit meinen zwei Zwergen komm ich sogar günstiger als zu bestellen. Und da es gleich um die Ecke ist, isses kein Problem alle zwei Wochen da vorbeizuschneien

-
Hallo,
bei Monis Futterquelle kaufe ich auch.
Ansonsten könnt ihr noch in der Fleischdatenbank nachschauen wo etwas in eurer Nähe ist http://www.gesundehunde.de/sites/ernaehru…=179&meat_plz=1
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!