An alle Barfer aus Berlin!!!

• Kann mir irgendwer Adressen geben, wo ich in Berlin Frischfutter kaufen kann.
    In der nähe von Reinickendorf?
    Kein Tiefkühl Futter!!!

Das wäre echt super. Habe gehört das in der Beusselstrasse ein Fleischgroßmarkt sein soll, kennt das jemand?

:gott:

gruß

• hallo cerridwen. wir waren am sonnabend mal in der dirchauer str. haben aber leider keinen hundefleischer entdeckt. ist der irgendwo versteckt oder hat der nur unter der woche auf? über eine antwort würden wir uns freuen!
    gruß mausie und freddy

• Ich wohne nähe Residenzstr. , fals das was sagt.
    Von dem in Frohnau hab ich auch schon gehört, weißtdu wo genau der ist?Wie der heißt? Hast du selbst Erfahrungen mit dem Futter von dort?
    :roll: viele Fragen,ich weiß....grins

• Zitat

hallo cerridwen. wir waren am sonnabend mal in der dirchauer str. haben aber leider keinen hundefleischer entdeckt. ist der irgendwo versteckt oder hat der nur unter der woche auf? über eine antwort würden wir uns freuen!
    gruß mausie und freddy

Müsste ich mal vorbei gehen und schauen, weil ich lasse mir das Fleisch liefern - kann aber sein, das der am Wochenende nicht auf hat. Ich schaue mal, wenn ich morgen auf dem Hundeplatz bin, dort war meine ich noch ein Flyer.

Edit: habe heute mal auf den Flyer geschaut, aber da standen keine Öffnungszeiten drauf. Einige Halter waren der Meinung, das der Laden erst mittags öffnet, aber ob es am Wochenende auf hat oder nicht wusste leider keiner.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!