Werden die auch mal vernünftig...? > Junghund
-
-
Zitat
tequila
Ja, die Hoffnung nicht aufgeben, bei meinem ging es wirklich wie
von einem Tag zum anderen, als hätte irgendwer meinen Hund ausgetauscht
Bin nur mal gespannt wie sich nun mein Kenny weiter macht, was da noch kommt. Habe die Befürchtung, dass wir die Flegelzeit noch vor der Brust haben

LG
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Uiuiui.... na, ich weiß auch nicht recht, was ich da jetzt sagen soll!
Ich hoffe mal sehr, dass sich da noch etwas tut - und ich den größeren Sturkopf behalte ("Das ist "Nein!", war es gestern schon, ist es heute auch und auch morgen wieder!!!"
)Der Hund muss natürlich nicht den ganzen Tag schlafen, wenn wir nicht grad spazieren sind, aber es GIBT ja Hunde (auch Border Collies), die auch mal "einfach nur so" in der Gegend rum liegen und auf die nächste Aktion warten, ohne sich gleich wieder Gedanken zu machen, wie sie jetzt unbemerkt an die Socken da auf dem Stuhl rankommen oder sich entscheiden, den Kauknochen gegen das Schreibtischeck einzutauschen!
Besonders schlimm ist es v.A. in fremden Wohnungen/Häusern. Da muss ich ihn eigentlich auf Schritt und Tritt verfolgen oder eben irgendwo anbinden (wobei er dann meist irgendwann anfängt, den Gegenstand, an dem er festgebunden ist, zu benagen). Kennt ihr das auch? Gibt sich DAS irgendwann?

Lg
~Felis -
Meiner lag immer bereit für den Angriff auf Hausschuhe sobald diese mal unbedacht stehen gelassen wurden...Entweder mussten in den Schrank gepackt werden oder zumindest irgendwo drauf stellen, da war dann doch genug Respekt diese nicht "zu klauen" um damit durch die Gegend zu flitzen

-
*lach* Ach ja, die Hausschuhe, die hatte ich in meiner Aufzählung noch vergessen. Er klaut sie ausserdem nicht nur, er frisst sie auf! (sind so Schaumstoff Schlappen) :motz:
Spielzeug, dass ich ihm unbesorgt überlassen kann, muss auch handverlesen sein. Es gibt kaum eines, dass er nicht auf die ein oder andere Art verspeist (neulich den gelben Filzbelag eines Tennisballs, den er - unerlaubt - erwischt hatte. Habe beim nächsten Häufchen ganz schön doof geschaut - war schön gefärbt... )
-
Also Kenny hat bisher nichts kaputt gemacht, klaut nicht *klopf auf Holz*
Was er anscheinend wirklich gerne macht, wenn er allein und unbeobachtet ist:
auf dem Wohnzimmertisch meiner Mutter schlafen !!!
(wir haben uns immer über die knittrige Tischdecke gewundert... er tut's natürlich nur wenn sie nicht da ist!
Einmal hat sie ihn allerdings erwischt da er zu tief geratzt hat und nicht mitbekommen hat das sie wieder da war *lach* Aber da hat er auch ordentlich schimpfe gekriegt und wr schneller unten als er jemals "WUFF"
machen kann *ha ha*)Ich farge mich nur, ob's denn wirklich keine bequemere Plätze gibt

-
-
Zitat
Was er anscheinend wirklich gerne macht, wenn er allein und unbeobachtet ist:
auf dem Wohnzimmertisch meiner Mutter schlafen !!!Ich schmeiß mich weg, stell mir grad vor ich komme heim und meine beiden Monster liegen auf meinem Couchtisch, ich glaub bei dem Anblick würde ich lachend in tränen ausgebrochen

-
Meine Mutti hatte wohl arge Probleme sich zu beherrschen und nicht loszuprusten !!!
Aber schließlich sollte er ja merken DAS IRGENDWAS NICHT RICHTIG ISTAber den Anblick stelle ich mir auch allerliebst vor
Und wahrscheinlich hatte Kenny den absoluten Engels-Blick
-
Wenn jemand den Termin genau vorhersagen kann.....immer her damit...
Pubertätsgeplagte Grüße
-
bin gerade vom Spaziergang zurück und naja, wir haben jetzt noch was neues:
"sitz!"
hä? was wollen? büüühh guck mal dort drüben, interessant was? oh und daaa, schau mal!!grrrrr, Hundi merkt genau dass er mich auf die Palme bringt
auch das Aufmerksamzeichen funktioniert nicht mehr, ARGH, meine Nerven

dafür gibt es Dinge, die klappen plötzlich ganz ausgezeichnet, z.B. locker neben mir an der Leine laufen. boing und er hat's kapiert

ich kann nur sagen: willkommen an alle im Club der Pubertätsgeschädigten

-
Jajajajaaaaa.... Diese pubertierenden Gören... Bis vor ein paar Tagen dachte ich, ich hätte ein Lamm als Hund. Wurde dennoch zum Beispiel gestern eines Besseren belehrt: Buddy hat den ganzen Flurteppich aus den Leisten gezogen und ihn schön aufgerollt und sämtliche Sachen darunter versteckt Die Leine hat er zerlegt und ne ganze Packung Gummibärchen hat er auch noch gefuttert. Könnt jetzt noch mehr Dinge aufzählen, aber das würde an dieser Stelle den Rahmen sprengen.
Hoffentlich hört das ganz schnell wieder auf, das bezweifel ich allerdings, wahrscheinlich ist das erst der Anfang....

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!