Werden die auch mal vernünftig...? > Junghund
-
-
wie wär's mit ner Gummizelle?
(sory aber hab mir das grad so bildlich vorgestellt, was dein Buddy alles anstellt...)und immer schön viel Früchte essen, damit die Nerven genügend Vitamine bekommen, sonst gibt's noch einen Nervenschaden

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Werden die auch mal vernünftig...? > Junghund schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Spielzeug, dass ich ihm unbesorgt überlassen kann, muss auch handverlesen sein. Es gibt kaum eines, dass er nicht auf die ein oder andere Art verspeist (neulich den gelben Filzbelag eines Tennisballs, den er - unerlaubt - erwischt hatte. Habe beim nächsten Häufchen ganz schön doof geschaut - war schön gefärbt... )
Hallo,
ööhm, das kann Dir auch erhalten bleiben. Mein 9-jähriger Lockenkopf macht das immer noch. Ganz fette Kautschukbälle halten vllt. mal nen halbes Jahr, aber alles, was angreifbare Formen hat wird im nu zerlegt und gefressen
. Tennisballfilz ist auch ein echter Schmaus wie es scheint. Oder auch gerne die Gummistiefel der Baby born meiner Tochter :irre:LG Claudia
-
Neiiiiiiiiin
Ich hatte jetzt auf ganz viel positiven Zuspruch gehofft, "das wird schon, und zwar ganz bald" .... 
Nein, Spass beiseite. Ist es denn wirklich so, dass ein Hund in dem Alter (fast 7 Monate) schon "geformt" ist, sein Charakter und Gewohnheiten in der Hinsicht beibehält? Wird dies die nächsten Jahre (hoffentlich noch viele natürlich... ) immer so sein? Das wäre nämlich ganz schön anstrengend... Klar, wenn er "mal" was anstellt, damit rechnet man ja. Auch braucht gerade ein BC ja die entsprechende Auslastung, sonst kann ich mich ja kaum beschweren. Aber immer mit der halben Aufmerksamkeit beim Hund sein..? Ich meine, in meinem kleinen Apartment hier oben (großes Zimmer + Bad) klappt es meist ganz gut, da sind wir mittlerweile alle Gefahrenquellen schon ein paar mal durch. Aber unten oder bei Freunden zu Besuch ist es schon ein Thema! Ausser, ich sorge dafür, dass er müde ist und schläft!
Kann ich nicht auch mal erwarten, dass er einfach mal ruhig ist, auch wenns länger dauert und wir nicht gerade vom Gassi kommen? Wenn schon nicht als Junghund, dann später?
Nochmal...

Es darf auch nach Grey`s Anatomy geantwortet werden!

lg
~Felis -
Klar, sind die Hunde ( unterschiedlich nach rasse ) erst mal 3 jahre alt,hast Du das Schlimmste hinter Dir. Der Hund läuft automatisch mit. Zwar versucht Charly,jetzt 6 Jahre immer mal wieder anzutesten,oder er hat einen Durchzugtag, aber ich geniesse die Spaziergänge mit ihm alleine,wenn ich vorher mit Chandro alleine unterwegs war. Da merkt man ,wie weit man mit dem anderen ist.( Der Anfang war der Horror)
Chandro macht zuhause nichts kaputt, hört dort auch sehr gut.
Ausser den hier bekannten Problemen ist,das er hinten im Auto immer alles komplett zerlegt. Innenverkleidung,Deckenbeleuchtung, alles was hinter den Verkleidungen in der Kombi fläche verstaut ist. Erste Hilfe u.s.w.
Die Iso Mnatte unter den decken ist auch nur noch Lametta.
Und das Ganze schon zum 2.ten Mal, Peter hatte alles neu gekauft gehabt.
Jetzt warten wir damit,bis er mit dem Mist aufhört, müssen sie eben in einer Abbruchecke hausen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!