Gratisfutterproben?

  • Mir fällt da Firma Köbers ein.
    Die stellen hochwertiges Futter mit 50 % Fleischanteil her und nicht wie viele andere hauptsächlich mit Getreide. Und zudem auch ohne Tierversuche!
    Und wie ich weiß, schicken die auch Proben.
    auf Anfrage habe ich nun sogar zusätzlich Proben von Kauartikeln wie Ochsenziemer und Co erhalten.
    Kann ich wirklich empfehlen, die liefern auch prompt.
    (keine Angst, ich erhalte für Werbung keine Provision :wink:


    grüssle bine & Sam

    • Neu

    Hi


    hast du hier Gratisfutterproben?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Markus Mühle ist auch sehr gutes Futter.Die verschicken auch Futterproben bei anfragen.Und es schmeckt den Hunden ...natürlic je nach Geschmack

    • dank euch für den Thread
      habe einige Futterproben noch ebstellt (billige Leckerlies ;) )


      von Markus Mühle, Belcando und Cavom hab ich auch Proben hier, allerdings verschickt Belcando nicht, sondern die gibts nur im Fachhandel

    • Tierhandlung haben doch oft Feiern und Tag der offenen Tür usw. da gehe ich dann öfter hin und da sind dann auch immer Futterhersteller die Probesäckchen verteilen.
      Es gibt in Groß-Zimmern einen Futterhändler der auch Heim liefert und wenn man bei dem bestellt dann gibt es auch immer Futterproben.

    • offtopic:

      Zitat

      Es gibt in Groß-Zimmern einen Futterhändler der auch Heim liefert und wenn man bei dem bestellt dann gibt es auch immer Futterproben.


      Welcher ist das? Kostet das extra? Trägt der einem die 15kg Säcke ins Haus?


      Wär toll, wenn Du mir das sagen könntest!


      Danke im Voraus, Johanna

    • früher hießen die Tierhandlung Schäfer, hat jetzt jemand anders übernommen, wie die jetzt heißt weiß ich nicht.
      Tel: 06071 / 43970


      Der Preis ist nicht teurer und die 15kg. Säcke haben die mir zumindest immer in den Flur getragen, am Telefon ist immer eine sehr nette Frau, die super berät.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!