Gratisfutterproben?

  • hallo wollte mal fragen ob ihr wisst wo man gratisfutterproben herbekommt.....
    ich weiss ja nicht wenn ich ein 15kg sack kaufe ob arco dass mag also wäre es ja am besten wenn man erst mal ne gratisprobe anfordert.
    welche firma verschickt solche futterproben?


    lg
    lorraine und arco

    • Neu

    Hi


    hast du hier Gratisfutterproben?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Das mit den Firmen anschreiben ist aber lukrativer - ich hab das vor ca. 2 Jahren mal gemacht, als wir noch nicht gebarft haben - was da auch so an Zugaben alles mitkam *g*

    • Hi Du!


      Manche Futterhersteller geben auch eine Garantie... ;) Bei Bozita Robur darf man den Sack zurück bringen, wenn der Hund es nicht mag!


      Vorschlagen würde ich die großen Futterfirmen, wenn du ein paar nette Werbegeschenke haben möchtest:


      - Frolic
      - Eukanuba (die haben immer mal irgendwelchen Hundequatsch loszuwerden, den kein Mensch braucht)
      etc.


      (würd ich dir aber nur als Leckerchen empfehlen, nicht als Hauptfutter! Das muss der Hersteller ja aber nicht wissen!)


      und für gutes Futter:


      - Bozita Robur
      - Timberwolf
      - Canidea (musst du mal auf die Zusammensetzung gucken)
      - Eagle Pack
      - Nutro Choice


      LG murmel

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!