Gratisfutterproben?

  • Hallo!


    Schreibst Du hierhin: [email='conact.de@MASTERFOOD.COM'][/email]
    Die schicken Dir Proben von Frolic und Pedigree! Habe heute morgen hingeschrieben und mittags schon sehr nette Antwort bekommen!!

    • Neu

    Hi


    hast du hier Gratisfutterproben?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Entschuldigung, aber da kann ich jetzt etwas nicht verstehen!!!????
      Ich bin mit Tierversuchen nicht einverstanden, bzw. ich verabscheue sie, ich bin mit dem Futter als solches nicht einverstanden, und daher würde ich es nie kaufen! Das ist die Meinung fast aller hier im Forum, die sich mit Hundernährung auseinandersetzen, oder? Warum bitte fordere ich dann Futterproben an? Weil es gratis verfüttert werden kann? Ich fordere auch manchmal Proben an, aber nur von Firmen, die bei mir in die engere Wahl kommen!!! Ich unterstütze nicht mal "gratis" so einen Hersteller! Irgendwie sollte man seinen Prinzipien schon treu bleiben und an einer anderen Ecke sparen! Wenn Ihr Frolic und Pedigree als Leckerlies verwenden möchtet, dann bitte! Warum kauft Ihr es nicht?


      Musste ich jetzt los werden!
      Gruss Britta

    • Mein Hund ist, was Futter angeht sehr wählerisch. Ich habe schon Tonnen an Futtersäcken gekauft, die er dann einfach nicht gefressen hat. Deswegen habe ich keine Lust mehr so viel Geld dafür auszugeben, wenn ich das Futter nachher eh immer wieder verschenke. Die Firmen, die ich um Proben gebeten haben, führen meines Wissen KEINE Tierversuche durch und ich würde auch bei solchen Firmen nie anfragen.


      OK??

    • Hallo,


      kann mir mal jemand sagen wen er angeschrieben und was er dabei für Reaktionen bekommen hat.


      Ich habe echt keine Lust auf nervende Anfragen und Telefongespräche von/mit Vertretern und Verkäufern. :dagegen:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!