Gratisfutterproben?

  • Zitat

    wo gibts denn futterproben von markus mühle?
    auf der homepage hab ich nix gesehn...


    nö, da steht auch nix... hab einfach hingeschrieben, dass ich mit meinem Welpe umsteigen möchte und ob ich Futterproben haben könnte, um zu testen, wie meine Hündin das verträgt... und schwupps hatte ich 2 Futterproben im Briefkasten ;)

    • Neu

    Hi


    hast du hier Gratisfutterproben?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Zitat


      nö, da steht auch nix... hab einfach hingeschrieben, dass ich mit meinem Welpe umsteigen möchte und ob ich Futterproben haben könnte, um zu testen, wie meine Hündin das verträgt... und schwupps hatte ich 2 Futterproben im Briefkasten ;)


      upsi, das hatte ich übersehen! danke!

    • hallo,


      also ich hab letztens futterproben von pedigree und frolic angefragt und habe nach ein paar wochen ein schönes paket von pedigree bekommen. mit einer dose nassfutter, eine tüte trockenfutter und noch leckerlies. und von frolic hab ich auch 3 tüten leckerlies bekommen. meinen hund hats geschmeckt :)

    • Hallo


      baldt ist es in dortmund wieder so weit die gebn auch viel proben..
      Lg
      melly

    • Koeber´s wird bei uns sowieso gefüttert. Doch als ich nach einer Probe von Büffelhautfetzen und noch irgendso Kauzeugs gefragt hatte, haben die mir das glatt sofort geschickt!!
      Koeber´s leute sind echt freundlich :sport: ^^


      Bei Pedigree wollte ich mal eine Probe haben, als leckerlie natülich nur, aber da is bis heute nichts angekommen.


      Ui ja Markus Mühle würde mich mal intressieren. *gleich mal anschreib*


      Proben nehm ich generell nur her wenn ich für einen Tag mal weg bin. die sind verpackt, und das auch wirklich ganz dicht ^^ und dann bekommt sie das. Lisa verträgt das auch super.
      Aber wann fahr ich schon mal weg ^^ :runterdrueck:


      Cesar: was is denn da in dortmund? *neugierig frag*


      lg Caro

    • @ badgirl-111
      Ich hab gestern bei Frolic angefragt und hab heute eine e-mail bekommen das sie keine Futterproben verschicken ;( . Wie hast denn du das gemacht?


      LG Melly und Leila

    • hallo,
      komisch. also ich bin halt einfach auf die homepage von pedigree und dann auf kontaktformular. aber ich habe nicht meine emailadresse angegeben und habe gewünscht, dass sie per post antworten.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!