Jetzt brauch ich Hilfe!! und Aufmunterung:( LANG......

• Ach Du Sch :zensur: , das arme Hundemädel!... :shocked: Die konnt ja nun gar nix für! So ein Strolch... :irre:

Trotzdem Kopf hoch, so `ne riesen Baustelle ist nicht an einem WE gegessen. Hast ja grad erst angefangen, da werden wohl leider noch viele Rückschläge kommen...

Wir halten weiter Daumen gedrückt!

• Hallo,

puuh, das ist ja wirklich anstrengend zur Zeit bei Dir. Spike scheint ja beinahe unberechenbar.

Hat er das Schließen der Tür irgendwie mit der Hündin verknüpft? Oder hat er seinen Frust, daß er dableiben mußte, an ihr ausgelassen?

Ich kann verstehen, wie Du da innerlich am explodieren warst.

Ich wünsch Dir noch ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen. Ich hoffe, Ihr könnt da noch gegensteuern. Berichte weiter...

Liebe Grüße

BETTY und Ronja

• Ohja - sowas kann Face auch gut, Wut an Unschuldigen auslassen.

Ich wünsche euch viel Geduld, aber ich bin echt sicher, daß ihr das hinkriegt!!

• Mann mann mann das liest sich ja erst mal schon recht heftig..

Aber ihr arbeitet daran und so wie du klingst denke ich , dass ihr das hin bekommt.

Und dass er das Hundemädel gebissen hat ist wohl einfach der Frust gewesen, dass er nicht mit hoch darf. Das kenne ich von meinem Terrier, der immer den Beagle angeht wenn er nicht zu anderen Hunden darf.

Ich hoffe nur, dass das nicht öfter vorkommt, damit ihr da nicht gleich ne neue Baustelle habt.

Berichte bitte weiter..

Ich drück auf jeden Fall die Daumen.

• Zitat

Na sicher bekommen wird das hin......

Aber ausheulen muss ich mich halt hier:)

Dank Euch allen

Dafür sind wir ja auch da. Und meine Nummer haste ja auch, wenn du mal einfach Druck ablassen mußt ;)

• :streichel: Och Mönsch,

das arme Hundemädchen und auch Du arme.

Unsere Terrorhündchen sorgen im Moment ja wirklich immer wieder für neue Aufregungen. Starte erst mal deine ganzen neuen regeln, ich hab heut auch welche bekommen. Hoffe,wir beide sind dann bald so weit, das wir hier in diesen Dingen anderen Rat geben können,und das läääängst hinter uns haben.
    Du weisst ja auch,wie Du mich erreichst.

Ich glaube,ich nehme noch ein paar leute mit zu meinem hundefreien Wellness WE im Herbst, wär das nicht was,wenn wir die Rocker gebändigt haben :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!