Wie oft geht ihr raus?
-
-
Hallo!
Ach dieses Forum hat mich in seinen Bann gezogen *schrecklich*

Also mich würde interessieren wie alt eure Welpen sind und wie oft ihr raus geht?
Und ob sie sich melden?Mia ist fast fünf Moante alt,meldet sich nicht und wir gehen etwa 7mal raus.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Wie oft geht ihr raus?*
Dort wird jeder fündig!-
-
fanta ist jetzt 13 wochen und wir gehen im schnitt 8 mal raus mit ihr.
manchmal auch öfters wenn sie sich meldet. -
Carina ist jetzt 6 Monate alt und ich gehe alle 3-3,5 Stunden mit ihr raus. Nachts allerdings nicht mehr.
Vor 3 Wochen bin ich noch alle 2 Stunden mit ihr gegangen
-
Jack ist jetzt 15 Wochen alt und ich gehe 7 - 8 mal mit ihm raus. Nachts noch einmal. Melden tut er sich leider nicht.
lg Angelika
-
Huhu,
ich habe ja zwei Kooikerhondje und ich gehe mit denen am Tag etwa 5x raus. Morgens mit beiden, dazwischen wird der Kleine "gelüftet", dann mittags so um 14:00 mit beiden wieder, dazwischen darf der Lütte sich wieder lösen, dann meistens so um 19:00 wieder mit beiden und der letzte Gang so zwischen elf und zwölf abends dann auch wieder mit beiden aber den Gang macht dann mein Mann, hi
. Der Große ist 5 Jahre und der Kleine 5 Monate (noch nicht ganz dicht aber größtenteils). Aber ich gehe auch sonst soviel, auch als ich nur mit Gizmo ging. -
-
Kayleigh ist seit gestern 5 Monate alt und wir gehen etwa 6 mal am Tag mit ihr raus.
-
Amy ist jetzt 12 Wochen alt und wir gehen ca. 7-8 Mal mit ihr raus. Nachts haben wir Glück und müssen gar nicht raus

-
yuna ist jezt 6 monate alt und wir geht 4 bis 5 mal raus.
1 mal kurze pieselrunde in der früh, 1 mal lange spazierrunde zu mittag, 1 mal kurze pieselrunde am nachmittag und eine lange runde zur hundewiese am abend! dannach "bei bedarf" noch eine kurze runde vorm schlafengehn!
am wochenende auch oft nur 3 mal, aber da dauert eine runde dann min. 1 stunde. -
amy 14 monate 3-4 mal

-
Dira ist 7 einhalb Monate alt. Wir gehen mit ihr zwischen 3 und 5 Mal am Tag raus. Leider meldet auch sie sich nicht, wenn sie muss, nur ganz selten mal steht sie vor der Tür und winselt, aber das muss bei ihr nicht heißen, dass sie dann auch muss.
Heute ist mir was ganz blödes passiert. Ich war ca. 9.15 Uhr mit ihr draußen und nach dem Frühstücken habe ich dann angefangen, zu lernen. Dira hat sich in ihr Körbchen in unserem Büro gelegt und war ganz ruhig, und beim Lernen vergeht die Zeit bei mir wirklich wie im Flug, ohne dass ich irgendwie was merke. Und plötzlich war es schon 16.45 Uhr

Ich hatte mich total erschrocken und mich gewundert, dass Dira nicht einmal gemuckt hat. Ich hatte so ein schlechtes Gewissen, aber Dira war ganz brav und hat dicht gehalten. Demnächst werde ich mir beim Lernen mal den Wecker stellen, damit Dira nicht wieder so lange warten muss.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!