Hund abzugeben, weil zu alt - ich könnt kotzen
-
-
Hallo,
dazu sagen wir vorsichtshalber mal gar nix :zensur: .
Allerdings würde ich auch beim Tierschutz durchrufen was genau man da machen kann. Vielleicht findet sich für diesen alten Hund ja jemand der ein Herz hat.
L.G.Burgit
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich würde auch sofort den tierschutz informieren.
Denn das glaub ich jetzt ja fast nicht.
Das schreibt ja schon die dumheit.
Ja ich will denn schnell los werden weil ich schnell einen welpen haben muss und mir fad ist und ich ja spielen will.
Ins tierheim kann sie ihn nicht geben weil sie ihn ja so liebe und es ihr ja so leid tut! :irre:
Woll eher weil ir keine gute lüge einfällt warum sie ihn dort abgeben will.
Und er macht zwahr oft ins haus aber man muss doch einem alten tier eine chance geben.
Ich glaub ich drehe durch.
Ich würde die sch**** mi'' Ge**** am liebsten er''''.Mfg
-
Da fehlen einem echt die Worte !!! :kopfwand:
LG Boocha
-
is das wirklich wahr? Ich kann das garnicht glauben! Wie krank, wie gewiisenlos muß man sein, um sowas zu machen?
Ich bin fassungslos!
-
hallo,
schickt mal die anzeige an dem veterinäramtstierarzt, damit der keine neuen hund mehr halten darf.wenn dieser typ hier in der nähe wohnen würde, würde ich bei dem auf der matte stehen. so eine sauerei :kopfwand:
wer dem einen welpen gibt, ist allerdings in meinen augen genauso schlimm.gruß marion
-
-
Hier ist auch noch sowas!!
Hat aber zum Glück nen zuhause gefunden.Externer Inhalt img246.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
3.3.2008
"Rambo"Zuhause gefunden 22.3.2008 !
Hallo,
ich bin Rambo, ein altdeutscher Schäferhund, werde im Juli 11 Jahre jung und habe bis vor kurzem in Dortmund gelebt. Mein Leben lang habe ich meinem Herrchen treu gedient, "Sitz, Platz und Pfote" brav ausgeführt, Stöckchen gesucht. Und das obwohl er mich den ganzen Tag alleine gelassen hat. Zum Dank wollte Herrchen mich jetzt töten lassen, weil ich einmal drinnen etwas gemacht habe und "nicht mehr so schön" bin angeblich.
Abgemagert und ohne Muskeln (lt. Tierärztin) kam ich in meine jetzige Pflegestelle.Dort stellte sich raus, dass ich sehr wohl stubenrein bin - bei regelmäßigem Ausführen.
Mit anderen Hunden verstehe ich mich gut, spiele gerne mit Stöckchen und schmuse für mein Leben gerne. An Katzen und Kleintiere bin ich nicht so gewöhnt.
Leider gibt es in meiner Pflegefamilie einen Hund, der mich nicht im Haus haben will, so muss ich in einem Hundehaus alleine wohnen.
Dort weine ich so laut, dasssich die Nachbarn schon beschweren.Wer gibt mir ein schönes ebenerdiges Zuhause, damit ich nicht noch auf meine alten Tage ins Tierheim muß? Ich begnüge mich mit kleineren Spaziergängen, bin im Freilauf gut abrufbar und spiele mit anderen Hunden (wenn ich sie kenne, zuerst belle ich sie an). Ich werde noch kastriert und am Auge operiert, dann könnte ich schnell zu euch kommen.
Vermittlung gegen freiwillige Schutzgebühr, Schutzvertrag, Vor- und Nachkontrolle!
Euer Rambo
-
Ich kann mir nicht vorstellen, dass solche Menschen ein Gewissen haben, geschweige denn sich morgens im Spiegel ins Gesicht sehen können. Der Fall von dem ich hier berichtet habe beschäftigt mich seit dem WE. Machen können wir nicht's. Dem Hund fehlt es ja an nichts und die Einstellung der HH wird den Tierschutz nicht interessieren. Wir haben versucht den HH davon zu überzeugen, dass sein Hund ihm zeigen wird, wenn es so weit ist, ihn gehen zu lassen. Davon hatte er noch nie was gehört. Aber wenigstens ging er mit einem nachdenklichen Gesichtsausdruck weiter.
Veralina - Sorry das ich mich hier so reinmische - passt aber gerade wie die Faust auf's Auge, welche ich solchen Leute gerne mal ....
LG Conny
-
@ Eini-Steini
Ich hoffe, er findet keinen Tierarzt, der das ohne einen vernünftigen Grund macht. Aber leider gibt's die ja auch immer wieder.
Veilleicht kannst Du nochmal richtig ins Gewissen reden? Ich weiss, ist leicht gesagt, würde mir aber auch keine Ruhe lassen.
LG Noora und Jerry -
boah das ist ja wirklich krass..
Aber bevor wir den Teufel an die Wand malen- könnte es nicht doch ein- wenn auch sehr makaberer- Aprilscherz gewesen sein?
Wann wurde denn die Anzeige aufgegeben Veralina? -
OMG, das ist unglaublich.
Weiter möchte ich dazu nichts sagen, denn das könnte unschön werden.Habe gestern auch auf verschiedenen Kleinanzeigenseiten im I-Net geschaut und unglaublich wieviel Tiere da verschenkt werden, weil sie zu alt sind oder zu gross geworden sind oder oder oder. :kopfwand:
Auch Welpen aus Upswürfen werden verschenkt. Bei einem hab ich mich gemeldet und mal nachgefragt, bin gespannt ob ich Antwort bekomme.Wenn ich könnte, würde ich diese armen Geschöpfe alle bei mir aufnehmen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!