-
-
Hallo Katzentier,hallo Bluemchen,vielen Dank,das ihr einen Thread aufmacht,um über mich zu meckern und ins lächerliche zu ziehen.
ich fühle mich geehrt.
Neid und Mißgunst sind die größten Formen der Anerkennung.DANKE !
Schön,zum Thema:Hundehaltung ist natürlich nicht nur für Reiche.Warum auch?Auf dem Land leben auch genug Arme mit Hund,ebenso Reiche.
Der Bezug auf die Hundehasserseite sollte nicht meine Meinung widerspiegeln.Aber es ist doch so:Wo viele Menschen eng zusammenleben kommt es automatisch zu Streitpotential.Vielleicht regst du,Katzentier,dich über den Grillgestank des Nachbarn auf und er mag deinen Hund nicht.Bumms,es gibt Streit.Und dieses Streitpotential ist auf dem Land nicht so stark vorhanden.Die Hunde verunreinigen keine Gehsteige,da nicht vorhanden.Man geht mit dem Hund in den Wald und er erledigt sein Geschäft wie Fuchs und Hase in den Büschen.Keinen störts...
Die Grundstücke sind groß und das bellen eines Hundes dringt nicht durch die Wand zur Nachbarwohnung,sondern verhallt einfach.Die Grundstücke sind größtenteils immer komplett eingezäunt und der Hund kann nicht so einfach streunern.
Könnt ihr mal versuchen,den Sinn zu erkennen?Ohne zu meckern,das ich ein Stinkstiefel bin?
Hab euch ganz doll lieb... :girlboy: -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Du wirst lachen , aber ich habe so keine Probleme mit meinen Nachbarn , auch nicht in puncto Grillen oder Hundehaltung.
Liegt vielleicht daran , daß Rücksichtnahme und Toleranz bei uns im Haus praktiziert wird !
Wobei ich gern nochmals auf die Rücksichtnahme zurückkommen würde . Ich denke , gerade Rücksichtnahme ist für uns HH eines der Obersten Gebote .
Eben auch durch die negative Darstellung einiger Hunderassen durch die Medien .
Manche dieser Negativdarstellungen werden durch verantwortungslose HH nur zu gern und oft bestätigt .
Und seinen wir mal ganz ehrlich : Ein ständig bellender Hund nervt in einem Einfamilienhaus mit großen Grundstück genauso wie in einer Mietwohnung .
Der Ärger mit den Nachbarn ist da auch vorprogrammiert , gerade bei der Prozeßlust der Deutschen .
Liebe Grüsse,
Katzentier
-
Zitat
Hallo Katzentier,hallo Bluemchen,vielen Dank,das ihr einen Thread aufmacht,um über mich zu meckern und ins lächerliche zu ziehen.
ich fühle mich geehrt.
Schön,zum Thema:Hundehaltung ist natürlich nicht nur für Reiche.Warum auch?Auf dem Land leben auch genug Arme mit Hund,ebenso Reiche.
Der Bezug auf die Hundehasserseite sollte nicht meine Meinung widerspiegeln.Aber es ist doch so:Wo viele Menschen eng zusammenleben kommt es automatisch zu Streitpotential.Vielleicht regst du,Katzentier,dich über den Grillgestank des Nachbarn auf und er mag deinen Hund nicht.Bumms,es gibt Streit.Und dieses Streitpotential ist auf dem Land nicht so stark vorhanden.Die Hunde verunreinigen keine Gehsteige,da nicht vorhanden.Man geht mit dem Hund in den Wald und er erledigt sein Geschäft wie Fuchs und Hase in den Büschen.Keinen störts...
Die Grundstücke sind groß und das bellen eines Hundes dringt nicht durch die Wand zur Nachbarwohnung,sondern verhallt einfach.Die Grundstücke sind größtenteils immer komplett eingezäunt und der Hund kann nicht so einfach streunern.
Könnt ihr mal versuchen,den Sinn zu erkennen?Ohne zu meckern,das ich ein Stinkstiefel bin?
Hab euch ganz doll lieb... :girlboy:Was ist Dein Problem?
-
Zitat
Und dieses Streitpotential ist auf dem Land nicht so stark vorhanden
Einspruch!
Das kommt ganz auf den Ort an, in dem man lebt!Sogar in meinem 70-Seelenort und im benachbarten 120-Seelenort gab's Leute, die einfach nicht miteinander konnten. Auch direkte Nachbarn.
-
Zitat
Was ist Dein Problem?
Er hat doch kein Problem - hat sich nur geäußert wie jeder andere auch....
-
-
Mein Problem ist,das ich von Blümchen hier als "KORINTHENKACKER" beschimpft werde.
Was ist das denn für ein Niveau?
Ich verlange für diese Unverschämtheit eine Entschuldigung,bzw. verlange ich von den Moderatoren da ein zu greifen.
Was soll das?Wen habe ich beleidigt??Ich habe einen Thread aufgemacht,mehr nicht.
HIER wird jetzt ein Thread aufgemacht,um mich zu beleidigen.
Gebt mir mal bitte den Namen von Bluemchen.Das ist eine bodenlose Beleidigung in einem öffentlichen Forum.
Unverschämt und niveaulos.
Eine Frechheit !! -
Zitat
ich fühle mich geehrt.
Hab euch ganz doll lieb... :girlboy:Hilfe, was ist das denn für ein Beitrag.
Auf dem Land ist das Streitpotential geringer!?!
Auf dem Land gibt es keine Gehsteige, nur eingezäunte Grundstücke und keine streunenden Hunde!?!Ich weiß gar nicht, was ich da jetzt zu sagen soll. Echt nicht.
Möchte nicht mit dir meckern, aber deine Beiträge sind immer wirklich...naja...ich sag' mal...komisch.
Mehr Verallgemeinerung, Schubladendenken und Nichtwissen geht eigentlich gar nicht mehr.
-
Zitat
Was ist Dein Problem?
Hast Du den ganzen thread gelesen? Gelesen und auch alles verstanden? -
Du hast Recht , gerade wenn ich so an die Streitigkeiten zwischen den Großbauern aus dem Dorf denke , wo ich großgeworden bin . Da ging es schon ganz kräftig rund .
Ebenso in der kleinen schnuckeligen Reihenhaussiedlung , in der die Eltern meines LG leben .
Es kann der Frömmste halt nicht in Frieden leben , wenn es seinem Nachbarn nicht gefällt !
Liebe Grüsse,
Katzentier
-
Denkt daran:
Diskutiert friedlich. Das gilt für ALLE!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!