
-
-
Ich wohne mit meinen zwei Hunden auch in einer Mietswohnung mitten in der Stadt. Wir haben keine Probleme mit den Nachbarn, weil ich darauf achte, dass meine Hunde nicht ständig bellen. Wenn sie in der Wohnung spielen bellen sie auch mal, aber nach 10 Minuten unterbinde ich das dann, eben wegen Rücksichtnahme. In einem eigenen Haus müsste ich das nicht. Aber ich biete meinen Hunden genug Auslauf, wir wohnen 5 Minuten vom Neckar entfernt.
Meine Hunde sind es gewöhnt Straßenbahn zu fahren (auch wenn es der Terrier nicht mag), kennen viel befahrene Straßen, etc. Sie benehmen sich dementsprechend, laufen ordentlich an der Leine und sind somit keiner Gefahr ausgesetzt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Und persönliche Probleme miteinander diskutiert bitte persönlich. Nicht hier.
-
Ich verstehe diese ganze Diskussion gar nicht!
Wir haben ein Haus mit 130 qm Wohnflächen. Der Hund lebt aber eigentlich nur auf 40 qm weil wir uns dort aufhalten.
Wir haben auch einen Garten. Wenn unser "riesen Hund" toben will braucht er aber viiiiiel Platz.
Da bringt also weder das Haus noch der Garten etwas.
Wir wohnen mitten im Ruhrgebiet, aber seit dem wir unseren Hund haben haben wir endeckt wie viele Grünflächen und Wäldchen in erreichbarer Nähe sind (auch zu Fuß).
Man kann so was doch nicht einfach pauschal sagen. das nur Haus Hund und Dorf zur hundehaltung geeignet sind.
-
stimmt , seine nähere Umgebung und deren Schönheit entdeckt man mit Hund wirklich ganz leicht .
Ebenso kommt man durch den Hund viel leichter mit anderen Leuten ins Gespräch und schließt neue Kontakte .
Liebe Grüsse,
Katzentier
-
Nix für ungut Lina,aber ich lasse das nicht so auf mir sitzen.Wie jeder andere habe ich meine Meinung gesagt,die nicht immer konform zu den anderen ist.Und,muss ich deswegen beschimpft werden?
Ich habe hier mit genug anderen Usern vernünftig diskutiert,aber das hier ist jetzt zu unverschämt.Das war eine Beleidigung und ich verlange eine Entschuldigung.Ich lasse mich so nicht beleidigen!
Ich bin stinksauer und werde,falls die Entschuldigung nicht kommt,andere Vorgehenweisen in Anbetracht ziehen!! -
-
Ich denke, es ist wie bei sovielen Themen, es gibt immer solche und solche.
Solche, die ein Haus mit Garten haben, dem Hund es aber trotzdem an allem fehlt
Solche, die ein Haus mit Garten, den Hund super auslasten und artgerecht halten
Solche, die eine kleine Wohnung haben, dem Hund es an allem fehlt
Solche, die eine kleine Wohnung haben, den Hund super auslasten und artgerecht halten
...
...
...Dem Hund ist es letztendlich doch egal, ob er in einem Haus oder einer Wohnung lebt. Die Hauptaktivitäten finden doch eh draußen statt.
Harenerjunge
Fahr' mal wieder ein wenig runter! -
um einen höflicheren Tonfall . Ich möchte nicht , daß dieser Thread zur Showbühne für verbale Entgleisungen und Drohungen wird !
Liebe Grüsse,
Katzentier
-
Ihr habt alle e-mail. Streitet Euch doch einfach privat weiter.
Oder wollt ihr eine Schließung diese threads provozieren? -
Sagt mal,wollt ihr euch hier als Korinthenkacker beschimpfen lassen?Wo soll ich wieder runter kommen???Das ist doch der Gipfel an Beleidigungen.Das hab ich nicht nötig!!
Ich warte auf die Entschuldigung,sonst lernt "Bluemchen" mich von einer anderen Seite kennen!Das ist mein voller Ernst.
Und von den Moderatoren kann ich doch wohl verlangen,das sie bei so was eingreifen! -
Harenerjunge jetzt komm doch mal wieder runter - Nein, Korinthenkacker ist kein nettes Wort, aber deine wiederholten Drohungen sind auch nicht nett und ich finde man kann auch alles übertreiben!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!