Wo bestellt ihr Lupovet?
-
-
Halli!
Möchte jetzt das IBD von Lupovet ausprobieren.
Wo bestellt ihr Lupovet? Direkt beim Hersteller oder gibt es noch andere Shops die es vertreiben?
danke
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Habe es direkt bei Lupovet bestellt. Frag mal bei denen nach die schicken dir auch Proben da du es ja ausprobieren möchtest.
LG -
Du kannst es noch bei Astors Hütte bestellen, sonst wüßte ich keinen Shop der es verkauft.
Ach ja, es soll Tierärzte geben, die es auch haben. -
Ok, danke für Eure Antworten! Mal sehen ob sich bei Cimbas Magen-Darmproblem dadurch was ändert.
Danke Euch
-
Habs grad eben bestellt
direkt bei http://www.lupovet.de, finde das Futter super, speziell dass IBD
falls du irgendwo ne günstigere Möglichkeit findest, wäre ich dir natürlich sehr dankbar wenn du mich informierst
-
-
Wieviel Gramm enthält eigentlich so eine Probepackung?
-
ich glaub 100 gr.
-
Mmmh ok, da würde ich nicht weit kommen
Wie habt ihr eigentlich umgestellt? Füttere zZ das Josera Balance. Hab ziemlich schiss, vor den vielen Kothaufen. Cimba macht ja leider schon von Natur aus 5-6 mal... Beim Canidae waren es sogar 8-10mal, da hat se mich sogar nachts aus dem Bett geholt. Deswegen hab ich echt bissel Bedenken wegen der Umstellung... :|
-
Nun ja, da können wir dir nicht helfen.
Das wirst du wohl ausprobieren müssen, das kann auch ganz anders kommen.
Vielleicht verträgt dein Hund es auf Anhieb und du hast keinerlei Probleme mit der Umstellung. -
Also, mir haben sie bei Lupovet erklärt, Proben würden sie nur bei gleichzeitigem Futterkauf mitschicken. Die kleinste Einheit wären ja schliesslich 1,5 kg! :/ Ah ja...vielen Dank auch! :irre:
Fand ich echt ein bisschen enttäuschend...
Lg, Tanja
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!