Wo bestellt ihr Lupovet?
-
-
Ich dachte das auch erst, aber es war ja das Schild dran, es riecht auch anders (hatte mal ne MM Probe) und meine Bekannte (Die Verkäuferin) meinte eben, dass das von Lupovet ist.
Auch die Inhaltsstoffe sind ja anders. Aber ich kann morgen nochmal gucken, ich wollte eh zu Fressnapf. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Vielleicht meinte sie auch Luposan, das wird auch von MM hergestellt.
-
Ich vermute auch mal stark, dass es Luposan war. Denn Lupovet vertreibt nur direkt, über Astors Hütte und über Tierärzte - schreiben/schrieben sie zumindest auf ihrer HP.
Ach - was noch oft als Leckerlie durchgeht und auch genauso aussieht - leider in der Qualität um Lichtjahre schlechter ist ist Doko (Dog Chow) von Purina. Nur noch so als letzte Möglichkeit. Aber Luposan und Lupovet wird gerne verwechselt. Würde mich sehr erstaunen und extrem positiv überraschen, wenn die wirklich Lupovet hätten!
-
Zitat
Ach - was noch oft als Leckerlie durchgeht und auch genauso aussieht - leider in der Qualität um Lichtjahre schlechter ist ist Doko (Dog Chow) von Purina. Nur noch so als letzte Möglichkeit. Aber Luposan und Lupovet wird gerne verwechselt. Würde mich sehr erstaunen und extrem positiv überraschen, wenn die wirklich Lupovet hätten!
Jap, das kann ich so bestätigen. Habe letztens erst noch einen Purina Sack in einer dieser Boxen gesehen, der da wohl zum Nachfüllen stand. Box war leer und der Sack stand drin. Fand ich schon irgendwie amüsant...
-
apropo Lieferung:
normalerweise hatte ich das Futter immer superschnell, doch diesmal hab ich mich schon gewundert wo es bleibt.....
jetzt bekomm ich von denen die Info, dass der doofe Mitarbeiter von DHL meinen Vornamen mit dem Nachnamen verwechselt hat und daher natürlich mich unter der angegebenen Adresse nicht finden konnte...
das Futter ging an die zurück und jetzt müssen die´s nochmal rausschicken.
ist wohl doch was ungewöhnliches ein Paket als DHL-Mitarbeiter zuzustellen :kopfwand:
ich frag auch mal bei unserem Fressnapf ob es wirklich Lupovet Sporty ist....
-
-
Ja, ihr habt doch recht. Hab nachgeschaut gestern. Es ist Luposan. Schade schade, aber war wohl zu erwarten... =(
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!