Wo bestellt ihr Lupovet?
-
-
Ich hatte schon ein wenig Probleme mit der Umstellung. Mein Hund Sam hat unheimlich viel getrunken, so daß er auch mal reingepinkelt hat, jetzt hat sich aber alles normalisiert. Der Output ist übrigens schon etwas mehr, aber auch fester.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Huhu,
wegen Hexe's Magendarmprobleme habe ich auch einen Sack Lupovet IB Derma bestellt.
Bin gespannt ob es ihr schmeckt und ob sie es gut verträgt. Habe auch direkt beim Hersteller bestellt.LG,
Laura -
Hallo,
ich bestelle auch bei Lupovet direkt, denn sind die Versandkosten niedriger (glaube ich jedenfalls)
-
Hallo,
ich bestelle immer bei Astor`s Hütte, da ich sowieso immer zwei Säcke bestelle, bezahle ich keine Versandkosten mehr, aber das ist bei Lupovet direkt auch so.
Bei Lupovet weiß ich es nicht, aber Astor`s Hütte liefert immer sehr schnell, max. 2 Tage später.
Viele Grüße
Marina mit Joyce und Snoop -
Ich habs auch bei Astors Hütte bestellt, ist dort auch ein paar Cent billiger und wirklich schnell geliefert.
-
-
Ich habe immer direkt bei Lupovet bestellt. Futter wurde sehr schnell geliefert (ca. 2 Tage nach Bezahlung).
Mein Rüde hatte keine Probleme bei der Umstellung. Er hatte vorher Exclusion bekommen (also ein Extruderfutter). Output wurde nicht mehr durchs Lupovet, Trinkmenge wurde auch nur geringfügig mehr.
Wir Barfen jetzt, Lupovet gibt es aber weiter als Leckerchen.
-
Zitat
Mmmh ok, da würde ich nicht weit kommen
Wie habt ihr eigentlich umgestellt? Füttere zZ das Josera Balance. Hab ziemlich schiss, vor den vielen Kothaufen. Cimba macht ja leider schon von Natur aus 5-6 mal... Beim Canidae waren es sogar 8-10mal, da hat se mich sogar nachts aus dem Bett geholt. Deswegen hab ich echt bissel Bedenken wegen der Umstellung... :|
Wir hatten überhaupt kein Umstellungsproblem.
Also nur Mut! -
Ich habe letzten Montag bei Lupovet bestellt un das Futter ist IMMERNOCH nicht da!!!! Naja, vllt. lags am Streik bei der Post :)....
Die habe mir ne Email geschrieben, das Futter würde am Montag rausgehen... Gääääähn, hätte nicht gedacht, dass es soooo lange dauert. -
Ich hab mir mal bei Fressnapf Leckerlies kaufen wollen und gesagt, dass ich was richtig gutes haben will,ohne Getreide, Zucker und so nen Mist. Die haben da ja immer auch diese offenen Boxen zum selbst zusammenstellen. Lustigerweise hat eine bekannte Verkäuferin mir dann das Lupovet Sporty gezeigt. Also die haben das da als Leckerli verkauft. Und soweit ich das in Erinnerung hatte für 2.40 pro Kg. Das ist doch echt nichts!
Ich überlege auch, das dann als Erwachsenenfutter zu verwenden, weil sie das echt gerne mag. Als Leckerli nehm ich das jetzt momentan auch noch.
Aber wenn man dann immer 15 Kg da kaufen würde, fänden die das bestimmt auch nicht so toll und ich weiß auch nicht, ob die das überall haben, denn "mein" Fressnapf is schon "besser" als andere.
Lg, Anna -
Bist du sicher, das das Lupovet Sporty war in den offenen Boxen, das kann ich mir nämlich nicht vorstellen. Es könnte sich um MM gehandelt haben, diese Pellets sehen fast genauso aus.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!