Selbstgemachte Hundesachen - aktuelle Linkliste S. 302

• Bei uns im Karstadt gibts nur Müll, bin am Samstag extra nach Dortmund gefahren, weil hier viele bei Karstadt einkaufen, nix war, und letzten Samstag war bei uns holländischer Stoffmarkt, auch nur Müll, grrrr...

...die einzigen schönen Sachen hab ich bis jetzt im I-net gefunden.

Werd fleißig nach der Totenkopfborte Ausschau halten.

Kennt jemand einen Karstadt im meiner Nähe, der irgendwas brauchbares an Borten hat?

lg Andrea

• linny:

Wenns bei unserem Karstadt welche gegeben hätte, hätte ich sie auch vorbeibringen können :D Nordsee wir koooooommmmen,

haben allerdings noch kein Quartier über den 3.Oktober gefunden, wollen ans Festland. Aber das nur am Rande.

Werde weiter für Euch Ausschau halten.

lg Andrea

• Zitat

linny:

Wenns bei unserem Karstadt welche gegeben hätte, hätte ich sie auch vorbeibringen können :D Nordsee wir koooooommmmen,

haben allerdings noch kein Quartier über den 3.Oktober gefunden, wollen ans Festland. Aber das nur am Rande.

Werde weiter für Euch Ausschau halten.

lg Andrea

3. Okt ist auch echt schwer... Weil da fangen grade ja Ferien an und Feiertag ist auch. Aber wenn ihr es schafft kannst uns gerne besuchen kommen ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!