Selbstgemachte Hundesachen - aktuelle Linkliste S. 302
-
Ännchen -
1. April 2008 um 21:40 -
Geschlossen
-
-
Bei uns im Karstadt gibts nur Müll, bin am Samstag extra nach Dortmund gefahren, weil hier viele bei Karstadt einkaufen, nix war, und letzten Samstag war bei uns holländischer Stoffmarkt, auch nur Müll, grrrr...
...die einzigen schönen Sachen hab ich bis jetzt im I-net gefunden.
Werd fleißig nach der Totenkopfborte Ausschau halten.
Kennt jemand einen Karstadt im meiner Nähe, der irgendwas brauchbares an Borten hat?
lg Andrea
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Das ist super, vielen Dank.
5 Meter wären super. -
Ich hatte in HH auch bei Karstadt gesucht und die hatten die auch nicht...
Also wenn mir jemand auch was davon besirgen könnte wäre das super...
-
Zitat
hallo zusammen,
könnte mir jemand eine anleitung für halsband,leide und geschirr geben?
danke viiiiiiil villlllll mal

Schau mal auf Seite 88.
-
Also ich habe die in Konstanz im Karstadt gefunden, aber sonst hatte es auch nichts, das war die einzige Borte, die ich gebrauchen konnte.
Na dann hoffe ich mal, das sie jemand findet.
-
-
Wenns bei unserem Karstadt welche gegeben hätte, hätte ich sie auch vorbeibringen können
Nordsee wir koooooommmmen,haben allerdings noch kein Quartier über den 3.Oktober gefunden, wollen ans Festland. Aber das nur am Rande.
Werde weiter für Euch Ausschau halten.
lg Andrea
-
So, damit Ihr nicht meint, ich tu nix mehr und sitz faul auf´m Sofa rum...
Externer Inhalt www.bilder-upload.euInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hallo Frau Schmitt,
so was megachices muss man GRÖßßßßßER sehen!!!!!
Super!!!
-
Zitat
Wenns bei unserem Karstadt welche gegeben hätte, hätte ich sie auch vorbeibringen können
Nordsee wir koooooommmmen,haben allerdings noch kein Quartier über den 3.Oktober gefunden, wollen ans Festland. Aber das nur am Rande.
Werde weiter für Euch Ausschau halten.
lg Andrea
3. Okt ist auch echt schwer... Weil da fangen grade ja Ferien an und Feiertag ist auch. Aber wenn ihr es schafft kannst uns gerne besuchen kommen

-
Zitat
Hallo Frau Schmitt,
so was megachices muss man GRÖßßßßßER sehen!!!!!
Super!!!
Muttu draufklicken - dann siehst Du sie in voller Pracht!

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!