Selbstgemachte Hundesachen - aktuelle Linkliste S. 302
-
Ännchen -
1. April 2008 um 21:40 -
Geschlossen
-
-
[quote="KAMA-LAiLA"]Meine neuen Versuche von heute morgen bzw. gestern, vorgeführt an Laila (ihrem Blick zufolge gefallen sie ihr nicht besonders ;D )
Externer Inhalt i284.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.sach ma, kann man das bei dir in auftrag geben? find ich ja sooo toll (hab zwar noch keinen hund zum halsband, aber naja :D) nee, im ernst, ich näh selber gerne - das is echt super geworden! überhaupt, die ganze laila-kollektion is genial

grüßeee
-
25. September 2008 um 18:19
schau mal hier:
Selbstgemachte Hundesachen - aktuelle Linkliste S. 302 - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zitat
So, damit Ihr nicht meint, ich tu nix mehr und sitz faul auf´m Sofa rum...
Externer Inhalt www.bilder-upload.euInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Die Halsbänder sehen wunderschön aus!!
Hast du die Zughalsbänder zum Verstellen gemacht? oder sieht das nur so aus? Würde gerne sehen wie du das genäht hast
-
Zitat
So, damit Ihr nicht meint, ich tu nix mehr und sitz faul auf´m Sofa rum...
Externer Inhalt www.bilder-upload.euInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wow, die sind alle wirklich klasse, aber das beige ist ja mal total-genial-mega-wunderschön!!! :2thumbs:
Wann gehen die in Serienproduktion??

LG, Caro
-
Zitat
sach ma, kann man das bei dir in auftrag geben? find ich ja sooo toll (hab zwar noch keinen hund zum halsband, aber naja :D) nee, im ernst, ich näh selber gerne - das is echt super geworden! überhaupt, die ganze laila-kollektion is genial
grüßeee
Dankeschööön.
Ich bin mit meinen Halsbändern noch nicht zufrieden, die Nähte sind nicht 100%ig und auch die Abstände zwischen Leder und Gurtband variieren manchmal ein wenig. *perfektionistisch bin* 
Ich habe mir vorhin eine Pause gegönnt zwischen meinen ganzen BWL-Ordnern (die ich bis morgen auswendig können muss
) und habe zur Entspannung auf die Schnelle ein weiteres Halsband (mit Zugstop) für Laila genäht.Externer Inhalt img404.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
ohhh laila *schwärm*
wieder toll! wechselst du auch wirklich zwischen den bändern und nutzt alle irgendwann mal?
auf die gefahr hin, dass es hier iiirgendwo schon mal stand (les ja nich alle knapp 100 seiten :D) wo beziehst du das leder her? - Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
ZitatExterner Inhalt img404.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Boah Katha, das ist ja voll schön geworden!!! :2thumbs:
-
Die Halsbänder sind so toll!
Würde auch gerne nähen aber ich glaube ich hab die Geduld nicht dafür...!

-
soh.
mir REICHTS!hab beschlossen nicht mehr zu nähen. braucht jemand ne maschine?
...oder zumindest nur noch halsbänder und keine geschirre mehr...
...oder zumindest nicht mehr mit leder unterlegt...hach MANN, ich könnt echt kotzen.
hab von halb sieben bis eben gerade gefriemelt, etliche stellen per hand genäht, blaue finger, es sieht sch**** aus und den ring kann ich nicht rannähen weil das blöde ding nicht will.bin mal schnell den ort des schreckens dokumentieren, damit ihr euch ein bild davon machen könnt wovon ich rede...
-
weißte was? mir geht's teilweise genauso :motz:
Aber: mir ist echt aufgewfallen, das mit dem nähen klappt nur wenn ich auch Lust drauf hab

-
ich hatte heute doch so lust, deswegen hab ich mich ja gleich am vormittag dran gesetzt - aber da vergeht einem ja echt alles

da ich heute nicht mit schönen fertig-genäht-bildchen dienen kann..... :
Externer Inhalt img137.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img133.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img227.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img227.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img152.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img227.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!