Selbstgemachte Hundesachen - aktuelle Linkliste S. 302

• [quote="KAMA-LAiLA"]Meine neuen Versuche von heute morgen bzw. gestern, vorgeführt an Laila (ihrem Blick zufolge gefallen sie ihr nicht besonders ;D )

Externer Inhalt i284.photobucket.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

sach ma, kann man das bei dir in auftrag geben? find ich ja sooo toll (hab zwar noch keinen hund zum halsband, aber naja :D) nee, im ernst, ich näh selber gerne - das is echt super geworden! überhaupt, die ganze laila-kollektion is genial :D

grüßeee

• Zitat

So, damit Ihr nicht meint, ich tu nix mehr und sitz faul auf´m Sofa rum... :D

Externer Inhalt www.bilder-upload.eu
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Die Halsbänder sehen wunderschön aus!!
    Hast du die Zughalsbänder zum Verstellen gemacht? oder sieht das nur so aus? Würde gerne sehen wie du das genäht hast :ops:

• Zitat

So, damit Ihr nicht meint, ich tu nix mehr und sitz faul auf´m Sofa rum... :D

Externer Inhalt www.bilder-upload.eu

Wow, die sind alle wirklich klasse, aber das beige ist ja mal total-genial-mega-wunderschön!!! :2thumbs:

Wann gehen die in Serienproduktion?? :D

LG, Caro

• Zitat

sach ma, kann man das bei dir in auftrag geben? find ich ja sooo toll (hab zwar noch keinen hund zum halsband, aber naja :D) nee, im ernst, ich näh selber gerne - das is echt super geworden! überhaupt, die ganze laila-kollektion is genial :D

grüßeee

Dankeschööön. :D Ich bin mit meinen Halsbändern noch nicht zufrieden, die Nähte sind nicht 100%ig und auch die Abstände zwischen Leder und Gurtband variieren manchmal ein wenig. *perfektionistisch bin* :lachtot:

Ich habe mir vorhin eine Pause gegönnt zwischen meinen ganzen BWL-Ordnern (die ich bis morgen auswendig können muss :kotz: ) und habe zur Entspannung auf die Schnelle ein weiteres Halsband (mit Zugstop) für Laila genäht.

Externer Inhalt img404.imageshack.us
  • ohhh laila *schwärm*
    wieder toll! wechselst du auch wirklich zwischen den bändern und nutzt alle irgendwann mal?
    auf die gefahr hin, dass es hier iiirgendwo schon mal stand (les ja nich alle knapp 100 seiten :D) wo beziehst du das leder her?

• soh.
    mir REICHTS!

hab beschlossen nicht mehr zu nähen. braucht jemand ne maschine?

...oder zumindest nur noch halsbänder und keine geschirre mehr...
    ...oder zumindest nicht mehr mit leder unterlegt...

hach MANN, ich könnt echt kotzen.
    hab von halb sieben bis eben gerade gefriemelt, etliche stellen per hand genäht, blaue finger, es sieht sch**** aus und den ring kann ich nicht rannähen weil das blöde ding nicht will.

bin mal schnell den ort des schreckens dokumentieren, damit ihr euch ein bild davon machen könnt wovon ich rede...

• ich hatte heute doch so lust, deswegen hab ich mich ja gleich am vormittag dran gesetzt - aber da vergeht einem ja echt alles :(

da ich heute nicht mit schönen fertig-genäht-bildchen dienen kann..... :

Externer Inhalt img137.imageshack.us

Externer Inhalt img133.imageshack.us

Externer Inhalt img227.imageshack.us

Externer Inhalt img152.imageshack.us

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!