Selbstgemachte Hundesachen - aktuelle Linkliste S. 302

• Hallo!

Hat schon mal jemand bei Super4Kids bestellt oder Kinderstoffe.de??

Ich habe vor 2 Wochen mein Geld SOFORT dorthin überwiesen, aber bislang keine Ware. In meiner Bestllung steht "nicht bezahlt". Anrufen ist ohne Erfolg, es ist permanent besetzt. Ich habe eine eMail geschrieben - ohne Antwort. Hab jetzt nochmal eine Mail über den Kontakt-Button auf deren Seite geschrieben.

Ich finds ne Frechheit. Dafür soll ich 4€ Versand zahlen?!

• oh Suse, das ist ja blöd! :/

Ich hab bei (Moment, mal den Link such, ihn extra nicht gespeichert um nicht noch mehr zu bestellen) http://www.farbenmix.de bestellt. War eigentlich zufrieden, hatte die Borten samt Rechnung innerhalb von Zwei Tagen :-)

Nur auf mein Gurtband warte ich immer noch :(

• Ja, ich bin echt tierisch genervt davon. Immerhin kommt es nicht vor Montag hier an und dann sinds schon 2einhalb Wochen.

:motz:

Ali, dein Link oben ist klasse. Der hat die selben Dinge anzubieten. Da bestell ich das nächste mal!

Ich hab noch ne Frage: Kennt jemand eine Seite wo man diese Verschlüsse bestellen kann, aber aus Metal?! Oder auch günstige Platik. Aber die sehen so... einfach aus?!

• Hallo zusammen...
    wollte fragen ob jemand von euch weiß wo man lederbänder-riemen herbekommt??? Möchte mich mal an einer trense fürs pferd und an einer
    leine für den Hund probieren nur weiß ich nicht wo man das leder meterweise
    herbekommt!!:???:
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!
    :hilfe:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!