Selbstgemachte Hundesachen - aktuelle Linkliste S. 302
-
Ännchen -
1. April 2008 um 21:40 -
Geschlossen
-
-
Danke Leute,
jetzt klappt es wieder. Ich kann weiternähen.
Liebe Grüße
Proeftel
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Selbstgemachte Hundesachen - aktuelle Linkliste S. 302 schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Hallo!
Hat schon mal jemand bei Super4Kids bestellt oder Kinderstoffe.de??
Ich habe vor 2 Wochen mein Geld SOFORT dorthin überwiesen, aber bislang keine Ware. In meiner Bestllung steht "nicht bezahlt". Anrufen ist ohne Erfolg, es ist permanent besetzt. Ich habe eine eMail geschrieben - ohne Antwort. Hab jetzt nochmal eine Mail über den Kontakt-Button auf deren Seite geschrieben.
Ich finds ne Frechheit. Dafür soll ich 4€ Versand zahlen?!
-
oh Suse, das ist ja blöd! :/
Ich hab bei (Moment, mal den Link such, ihn extra nicht gespeichert um nicht noch mehr zu bestellen) http://www.farbenmix.de bestellt. War eigentlich zufrieden, hatte die Borten samt Rechnung innerhalb von Zwei Tagen
Nur auf mein Gurtband warte ich immer noch
-
Auf meine mail wurde eben glatt geantwortet.
Mein Paket geht heute noch auf die Reise.
-
Zitat
Auf meine mail wurde eben glatt geantwortet.
Mein Paket geht heute noch auf die Reise.
uih, nach ganzen Zwei Wochen
-
-
Ja, ich bin echt tierisch genervt davon. Immerhin kommt es nicht vor Montag hier an und dann sinds schon 2einhalb Wochen.
:motz:
Ali, dein Link oben ist klasse. Der hat die selben Dinge anzubieten. Da bestell ich das nächste mal!
Ich hab noch ne Frage: Kennt jemand eine Seite wo man diese Verschlüsse bestellen kann, aber aus Metal?! Oder auch günstige Platik. Aber die sehen so... einfach aus?!
-
Hallo Suse
Ich hab bei funfabric bestellt und die Sachen kamen auch sehr schnell.
VG Yvonne
-
Was ich bei der Funfabric bestellt habe (Neopren, Ringe usw) kamen innerhalb von 2 Tagen, da war ich super begeistert...
-
Ich habe auch schon bei Kinderstoffe.de bestellt, das ging eigentlich recht zügig. Vielleicht hattest Du diesmal einfach nur Pech?!
-
Hallo zusammen...
wollte fragen ob jemand von euch weiß wo man lederbänder-riemen herbekommt??? Möchte mich mal an einer trense fürs pferd und an einer
leine für den Hund probieren nur weiß ich nicht wo man das leder meterweise
herbekommt!!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!