Selbstgemachte Hundesachen - aktuelle Linkliste S. 302
- Ännchen
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Selbstgemachte Hundesachen - aktuelle Linkliste S. 302* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
..wauh,nicht schlecht, sieht super aus..
-
mag mir nicht auch wer was nettes basteln?
könnt euch gern per Mail melden, wnen wer mag
-
ich habe noch eine Frage an alle Schweizer hier. Wo bestellt/kauft ihr eure Gurtbänder, Borten usw?
-
ich möchte eine Leine für einen Rottweiler nähen, welchen Karabiener könnt ihr empfehlen, bei Karabiner und co gibts soo viele
http://www.karabiner-und-co.de/karabiner-messing.htm
Danke schon mal für eure Hilfe -
-
11010-9 würde ich nehmen
-
Hallo Leute,
wer kann mir helfen? Die Nähmaschine streikt.
Anfangs hat sie wunderbar genäht. Dann war die Spule für den Unterfaden leer. Habe genau nach Anleitung die Spule neu aufgespult und wieder eingesetzt. Als ich dann weiternähen wollte bildete sich an der Unterseite des Stoffes ein "Fadengewirr" und der Oberfaden ist gerissen.
Woran liegt das? Was könnte ich falsch gemacht haben?
Liebe Grüße
Eine verzweifelte Proeftel
-
Fädel doch einfach beides nochmal neu ein...bei mir passiert das manchmal, weil die Spule vom oberen Faden hakt. Probier's am besten erstmal mit nem anderen Stoff, sonst hast Du das ganze Kuddelmuddel an dem was Du nähen willst
-
Das Fadengewirr hatte ich auch öfters. Bei mir hats geholfen, die Fadenspannung etwas zu lockern, es war einfach zu fest für den dicken Stoff/Gurt.
-
Bei mir passiert das, wenn der Faden aus der Führung gehüpft ist, was aber an der Stelle nicht gleich auffällt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!