Selbstgemachte Hundesachen - aktuelle Linkliste S. 302
- Ännchen
- Geschlossen
-
-
Hallo
Wo hast Du denn das chinesische Schriftzeichen gefunden?
Ich würd so gerne
"Agility" auf chinesisch, japanisch, griechisch, russisch und/oder arabisch sehen und ev. auf T-Shirts verwenden... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
ich hatte bisher keine Ahnung, wie man sowas macht, daher habe ich mir ein Anfängerset gekauft und streng nach Anweisung gearbeitet. Bei dieser Farbe ist es eben so, dass man das erst auf Folie malt, und wenn die Farbe trocken ist, lässt sie sich wie ein Film abziehen. Das Problem war also nicht das Malen, sondern das Aufbügeln. Ich übe noch.
@ Lily,
das Schriftzeichen habe ich hier gefunden:
http://www.chinalink.de/sprache/beliebte_zeichen.html
Aber so spezielle Sachen wie Agility gibt es dort leider nicht. Da ist der Link von Faesa wohl eher empfehlenswert. Allerdings gibt es im Russischen keine Schriftzeichen, das Wort wird mit 'Podwishnost' (Подвижность), übersetzt; ob das stimmt, weiß ich nicht, so gut ist mein Russisch nicht. Falls die kyrillischen Buchstaben hier nicht abgebildet werden, Babelfish zeigt sie dir.
Gruß, Kerstin
EDIT: wenn man das russische Wort ins Englische zurückübersetzt, kommt 'mobility' raus, also nicht ganz 100%ig das Gleiche. Aber wer merkt das schon?
So, da es keine weiteren Einträge gibt, editiere ich noch mal fix und zeige meine ersten stümperhaften Textilmal-Versuche.
Die Halsbänder sind nicht neu, nur die Beschriftung:
Hier mein erster missratener Versuch:
Das hier sieht etwas besser aus, ist aber auch noch nicht optimal. Man sieht besonders auf dem mittleren Zeichen, dass die Farbe ungleichmäßig ist, und die Ränder sind auch 'verzappelt':
-
Ab morgen gibt es im Lidl Rollschneider - für die, die wie ich nicht wirklich mit der Schere zurecht kommen und Stoffe zu zuschneiden, kann es ein praktisches Helferlein sein.
Ab dem 22. gibt es dann wieder Nähzubehör samt einer Nähmaschine -
Ich hab auch mal was neues: ein kleines Norwegerlein mit Neopren...
-
-
Oh wie hübsch!!
Das ist wirklich toll!
LG von Julie -
Wow Sternenflut. Die Borte ist echt hübsch. Wie breit ist die`? Und woher?????
Das Geschirr natürlich auch -
Sternenflut : ich finde das richtig süß
sieht echt gut aus *g* für was für einen wuff ist das den ?! würde mich über ein foto am hund interessieren *G*
-
Huhu,
tolle Sachen die ihr da den Hunden macht.
Da ich keine Lust hab mir die 300 irgendwas Seiten durchzulesen, frag ich einfach mal *sorry.Näht ihr die Borten auf die Geschirre/Halsbänder drauf, oder näht ihr alles selber?
-
alles selber
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!