Selbstgemachte Hundesachen - aktuelle Linkliste S. 302
-
Ännchen -
1. April 2008 um 21:40 -
Geschlossen
-
-
Das Geschirr hab ich für eine Freundin bzw. deren Dalamatiner genäht
Externer Inhalt img192.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img5.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img5.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.lg
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Selbstgemachte Hundesachen - aktuelle Linkliste S. 302 schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Zitat
Hallo,
Ich hätte mal eine Frage an die Hundekissen-selbernähermit was kann man denn so ein Kissen befüllen,ausser mit alten Mikrofaserkissen(hab ich nämlich nicht)???Wäre für Tipps sehr dankbar.
Ich hatte mir mal extra für Hundekissen einen Sack Styroporkügelchen bei Ebay gekauft.
Wenn man unbedingt in der ganzen Wohnung die Kügelchen haben will, gibt das tolle Kissen
-
ihr habt ja hier drinnen leider nur eine addy wo man leder kauft.... gibt es noch andere möglichkeiten wo ihr euch das leder kauft?
-
Zitat
hat schonmal jemand dort bestellt?
http://www.baender24.de/Die haben recht günstige Preise und ne tolle Auswahl an Gurtbänder.
Ich habe dort schon ein paar mal bestellt! Allerdings finde ich das das Gurtband etwas "dünn" ist.
Meine nächste Bestellung mache ich auf jeden Fall wieder hier: http://stores.shop.ebay.de/Baender-und-mehr__W0QQ_armrsZ1
Wenn man mal eine Frage hat bekommt man am seben Tag noch eine Antwort! Und die Sachen sind auch super schnell da!So! Hier die gewünschten Bilder!!
Das karierte HB! :lupe:
Der arme Hund!
Und noch mal ohne Max! -
Bianca: na, da kann man wirklich mal was vom Halsband sehen
Hast Du das Geschirr unterlegt?
LG Tanja mit Luna
-
-
Sieht aus als wenn Fleece unter dem Geschirr ist!
Steht deinem Max echt super.
Ich steh im Moment auch voll auf breite Halsbänder
Auch wenn man bei Emma jede breite gut sieht -
Danke ihr lieben!!
Ja es ist mit khaki farbenden Fleece unterlegt! Genau wie das HB. -
Black Shadow steht ihm auf jedenfall
aber auf dem zweiten bild sieht er doch etwas überladen aus
-
Finde ich nicht! Er soll ja nicht beides zusammen tragen!
-
Ich muss ehrlich sagen, das ich das Halsband sehr schön finde, aber es passt nicht zu diesem Hund.....
Bitte nicht böse sein, ist meine ehrliche Meinung.Hatte mir das Teil eher an einem Windhund oder Dogge vorgestellt.
LG Thoja
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!