Selbstgemachte Hundesachen - aktuelle Linkliste S. 302

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Das Geschirr hab ich für eine Freundin bzw. deren Dalamatiner genäht =)

Externer Inhalt img192.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img5.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img5.imageshack.us

lg

• Zitat

Hallo,
    Ich hätte mal eine Frage an die Hundekissen-selbernäher :D mit was kann man denn so ein Kissen befüllen,ausser mit alten Mikrofaserkissen(hab ich nämlich nicht)???Wäre für Tipps sehr dankbar.

Ich hatte mir mal extra für Hundekissen einen Sack Styroporkügelchen bei Ebay gekauft.

Wenn man unbedingt in der ganzen Wohnung die Kügelchen haben will, gibt das tolle Kissen ;)

• Zitat

hat schonmal jemand dort bestellt?
    http://www.baender24.de/

Die haben recht günstige Preise und ne tolle Auswahl an Gurtbänder.

Ich habe dort schon ein paar mal bestellt! Allerdings finde ich das das Gurtband etwas "dünn" ist.
    Meine nächste Bestellung mache ich auf jeden Fall wieder hier: http://stores.shop.ebay.de/Baender-und-mehr__W0QQ_armrsZ1
    Wenn man mal eine Frage hat bekommt man am seben Tag noch eine Antwort! Und die Sachen sind auch super schnell da! :gut:

So! Hier die gewünschten Bilder!! xD

Das karierte HB! :lupe:

Der arme Hund! :roll:

Und noch mal ohne Max!

• Sieht aus als wenn Fleece unter dem Geschirr ist!
    Steht deinem Max echt super. :gut:
    Ich steh im Moment auch voll auf breite Halsbänder ;)
    Auch wenn man bei Emma jede breite gut sieht ;)

• Ich muss ehrlich sagen, das ich das Halsband sehr schön finde, aber es passt nicht zu diesem Hund..... :ops:
    Bitte nicht böse sein, ist meine ehrliche Meinung. :gott:

Hatte mir das Teil eher an einem Windhund oder Dogge vorgestellt.

LG Thoja

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!