Selbstgemachte Hundesachen - aktuelle Linkliste S. 302
-
Ännchen -
1. April 2008 um 21:40 -
Geschlossen
-
-
Nähen lassen oder kaufen ist mir schnuppe
Weiß würde zwar vom Farbkonzept her passen aber der Hund hat ne weiße Halskrause, denke da fällt das dann nicht mehr auf
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Selbstgemachte Hundesachen - aktuelle Linkliste S. 302 schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Bignose: DOOOOCH, den meine ich.. Ich werde eventuell nachher auch nochmal eben da hin flitzen, sind nur 3km..
-
Hat wer ne Adresse, wo es Borten mit Knöchelchen oder Pfötchen drauf gibt?
Dies sind übrigens meine neusten werke:
Externer Inhalt i43.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i43.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG Thoja
-
hilfe... suche 2 Meter Wild-Borte... weiß noch jemand, wo ich die noch kriege? Oder würde mir was abgeben?
VLG Jelka
-
Wahnsinn! Ich hab jetzt endlich alle Seiten durch geklickt.
Da sind echt super schöne Sachen bei!Ich würde mich auch mal gerne versuchen.
Die Anleitung fürs Halsband finde ich echt super. Aber hat vielleicht auch noch einer eine Anleitung für mich, wie ich ein Geschirr mache? Oder hab ich die jetzt doch überlesen. :/
@Zoe: Vielleicht hast du ja doch noch mal Lust! Bitte Bitte Bitte!!!!
Oder vielleicht auch jemand anders?Ach ja,
Sternenflut
Wo hast du die schöne Reflektor-Schnalle her? -
-
Die kannst du bei der Funfabric bestellen
-
Würde sich bei einem weißen Hund nicht etwas mit Rot für eine Hochzeit anbieten?
-
Zitat
Würde sich bei einem weißen Hund nicht etwas mit Rot für eine Hochzeit anbieten?
Ich wär ja für eine Fliege, die er entweder so trägt, oder die Du auf ein Gurthalsband nähst.
Aber rot passt auch.
-
Hund mit Fliege finde ich auch schön!!!
Guckst du hier!!!
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und hier
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ooooh wie süß, ja genauso meinte ich das auch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!