Selbstgemachte Hundesachen - aktuelle Linkliste S. 302
-
Ännchen -
1. April 2008 um 21:40 -
Geschlossen
-
-
Ich hab´s tatsächlich mal geschafft, das Halsband, das ich für Frau Schmitt genäht habe, zu fotografieren.
Allerdings sieht man mit Makro sämtliche Anfängerfehler...Schaut also einfach nicht so genau hin!
Externer Inhalt www.bilder-upload.euInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Apfelgrünes Leder, olivfarbenes Gurtband und eine Borte von stoffvilla.de
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Selbstgemachte Hundesachen - aktuelle Linkliste S. 302*
Dort wird jeder fündig!-
-
Finde es ist toll!
-
Gefällt mir auch sehr gut!!!
Ich nehms, wenns dir nicht mehr gefällt -
HABEN!!! das sieht ja soooo niedlich aus mit den blümchen!!
klasse, einfach klasse!!! -
Wo haste denn das Leder her?
Und vor allem, das Gurtband?
Gestern sind endlich meine Borten angekommen. Juhu.
-
-
Zitat
Ich hab´s tatsächlich mal geschafft, das Halsband, das ich für Frau Schmitt genäht habe, zu fotografieren.
Allerdings sieht man mit Makro sämtliche Anfängerfehler...Schaut also einfach nicht so genau hin!
Externer Inhalt www.bilder-upload.euInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Apfelgrünes Leder, olivfarbenes Gurtband und eine Borte von stoffvilla.de
Das sieht echt toll aus - ein echtes Sommer-Halsband! Würde meinem Schwarzköpfchen bestimmt auch gut stehen
Würde mich freuen, wenn ich von irgendjemand noch den Link o.ä. zu dieser einmaligen Anleitung bekommen würde
-
ohhhhjaaaaa, eine Anleitung wäre toll...da schließe ich mich auch nochmals an
Liebe Grüße
Yvonne -
Hallo Zoe,
bin noch etwas neu hier, aber zufällig über dieses Thema
gestolpert.
Könnte ich vielleicht auch eine Näh-Anleitung für Halband und
Geschirr haben?
Würde mich freuen, für meine Chayenne auch mal selber
zu machen.....Schonmal Dankeschön
Grüsse
Bettina -
Jaaaaa ich hätte auch gern eine Anleitung sowohl für Halsband wie auch für Geschirr. Bitteeeeee!! *liebguck*
Danke schön
-
mal wieder was
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!