Selbstgemachte Hundesachen - aktuelle Linkliste S. 302
-
Ännchen -
1. April 2008 um 21:40 -
Geschlossen
-
-
Ich hab´s tatsächlich mal geschafft, das Halsband, das ich für Frau Schmitt genäht habe, zu fotografieren.
Allerdings sieht man mit Makro sämtliche Anfängerfehler...
Schaut also einfach nicht so genau hin!
Externer Inhalt www.bilder-upload.euInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Apfelgrünes Leder, olivfarbenes Gurtband und eine Borte von stoffvilla.de
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Selbstgemachte Hundesachen - aktuelle Linkliste S. 302 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Finde es ist toll!
-
Gefällt mir auch sehr gut!!!
Ich nehms, wenns dir nicht mehr gefällt
-
HABEN!!! das sieht ja soooo niedlich aus mit den blümchen!!
klasse, einfach klasse!!! -
Wo haste denn das Leder her?
Und vor allem, das Gurtband?Gestern sind endlich meine Borten angekommen. Juhu.

-
-
Zitat
Ich hab´s tatsächlich mal geschafft, das Halsband, das ich für Frau Schmitt genäht habe, zu fotografieren.
Allerdings sieht man mit Makro sämtliche Anfängerfehler...
Schaut also einfach nicht so genau hin!
Externer Inhalt www.bilder-upload.euInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Apfelgrünes Leder, olivfarbenes Gurtband und eine Borte von stoffvilla.de
Das sieht echt toll aus - ein echtes Sommer-Halsband! Würde meinem Schwarzköpfchen bestimmt auch gut stehen

Würde mich freuen, wenn ich von irgendjemand noch den Link o.ä. zu dieser einmaligen Anleitung bekommen würde

-
ohhhhjaaaaa, eine Anleitung wäre toll...da schließe ich mich auch nochmals an

Liebe Grüße
Yvonne -
Hallo Zoe,
bin noch etwas neu hier, aber zufällig über dieses Thema
gestolpert.
Könnte ich vielleicht auch eine Näh-Anleitung für Halband und
Geschirr haben?
Würde mich freuen, für meine Chayenne auch mal selber
zu machen.....Schonmal Dankeschön

Grüsse
Bettina -
Jaaaaa ich hätte auch gern eine Anleitung sowohl für Halsband wie auch für Geschirr. Bitteeeeee!! *liebguck*
Danke schön
-

mal wieder was

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!