Selbstgemachte Hundesachen - aktuelle Linkliste S. 302

• Hmm.. Also ich hab immer noch keine mail von denen bekommen( auch nicht im Spam filter)...
    Und wenn ich jetzt versuch die Registrierung nochmal zu machen, zeigt der mir immer an, die E-Mail Adresse sei schon benutzt und der Benutzername ist auch schon vergeben...

Ich sag ja, die wollen mich nicht... :motz: :p

Werd´s heut Abend mal mit nem anderem Namen und der anderen Adresse versuchen...

Jetzt muss ich aber erst mal zur Arbeit...

• Habe mal eine Frage an alle die selber Halsbänder machen, die sehen ja alles o klasse aus. Da ich immer auf der suche nach ganz tollen und ausgefallen Halsbänder mit passender Leine bin wollte ich mal in die runde Fragen ob ich bei einem von euch mal ne Bestellung aufgeben darf? :???:

• Ich werde heute zu Karstadt dackeln und Borte kaufen, die haben immer tolle mit Skulls und so was, dann werde ich am Wochenende die Nähmaschine anwerfen.

Wenn ich dann wieder welche fertig hab, stelle ich sie wieder ein, wenn Dir was gefällt kannste ja bescheid sagen.

Im Moment hab ich nicht mehr viel hier

• Hallo

Ja die sind schön, die Frau nimmt schwarzes Gurtband unterfüttert dieses und bestickt dann mit ihrer bestimmt sündhaft teuren Nähmaschine die Halsbänder.

Kleiner Aufwand, super Wirkung.

Gefällt mir gut

• Na da freu ich mich schon auf die Entwürfe, ich werde mal sehen was mir so gefallen würde und mal sehen wer es dann umsetzten möchte.
    Danke schön, da es zur zeit bei uns keine wirklich schönen gibt finde ich das super von euch dass ihr euch alle so anbietet.
    :bussi: :jump2: :ua_clap:

• Huhu,

wow, da habt ihr ja richtig tolle Sachen gezaubert.
    :gott:
    Habs vor einiger Zeit auch mal versucht, jedoch hab ich immer nen Problem mit den Maßen :kopfwand: ...

Ob ich auch mal so eine Anleitung bekommen könnte ??? :help::ops:

Viele liebe Grüße
    Yvonne und Waya

• Boah, ihr seid ja alle total kreativ! Echt toll, was ihr da fabriziert! Ich würde ja auch mal gerne probieren, ob ich sowas zustande bringen, aber da ich an der Nähmaschine ein *hüstel* blutiger Anfänger bin :ops: bräuchte ich dafür eine Anleitung - würde mich freuen, wenn ich auch eine Mail oder PN bekommen würde ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!