Selbstgemachte Hundesachen - aktuelle Linkliste S. 302
- Ännchen
- Geschlossen
-
-
Meinst Du jetzt dieses Zugstop-Halsband mit fester Leine die es extra fürs Agility gibt?
LG Tanja mit Luna
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Selbstgemachte Hundesachen - aktuelle Linkliste S. 302* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich hab mir jetzt endlich eine Retrieverleine "gebastelt"
Genäht kann man ja nicht sagen, da ich nichts nähen musste
Die ist endlich lang genug und entspricht endlich meiner Vorstellung
Ich muss nur noch ne Handschlaufe machen.
-
H E E E E E L P ! ! ! !
Mir ist das apfelgrüne Leder ausgegangen und nun bin ich verzweifelt auf der Suche...
Mein "Dealer" hat momentan nichts vorrätig - kann mir hier vielleicht jemand aushelfen???
Ich benötige eine Größe von 45 x 6 cm. Apfelgrün wäre super, alternativ würde ich auch ein anderes helles grün nehmen.Gerne im Tausch gegen eine andere Farbe oder natürlich gegen die üblichen Zahlungsmittel (liiiiiebe Mods, ich weiß, dass dieses böse Wort mit Z hier nicht so gerne gesehen wird - aber es ist wirklich ein Notfall!!
)
-
Zitat
H E E E E E L P ! ! ! !
Mir ist das apfelgrüne Leder ausgegangen und nun bin ich verzweifelt auf der Suche...
Mein "Dealer" hat momentan nichts vorrätig - kann mir hier vielleicht jemand aushelfen???
Ich benötige eine Größe von 45 x 6 cm. Apfelgrün wäre super, alternativ würde ich auch ein anderes helles grün nehmen.huiiii die Suchties sind ja voll auf Entzug
-
Ich hab leider nur tannengrün, das ist zu dunkel oder ?
-
-
Hey, Frau Schmidt.
Wenn dein Leder Dealer wieder da ist. sagst du mir bescheid und verrätst ihn mir?
Hätte auch gern was Apfelgrünes. Kann aber warten.[/u]
-
Huhu Frau Schmitt,
hab noch heugrünes. Geb Dir gern was ab. Kannst mir ne Mail schreiben, wenn Du magst.
Kann Dir gern eine Mail mit einem Bild von dem Leder schicken.
lg Andrea
-
Zitat
Hey, Frau Schmidt.
Wenn dein Leder Dealer wieder da ist. sagst du mir bescheid und verrätst ihn mir?
Hätte auch gern was Apfelgrünes. Kann aber warten.[/u]
Ich auch
-
-
Zitat
Was ist denn eine Agility-Borte
Ich suche ne Borte mit Agility Motiven... hab ein HB mit solch einer Borte, selber genäht, aber über dritte gekauft und weiß nicht, wo es solch eine Borte gibt. Es sind Geräte drauf und ein Schriftzug Agility.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!