Selbstgemachte Hundesachen - aktuelle Linkliste S. 302
-
Ännchen -
1. April 2008 um 21:40 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Hallo???? Hast du meine Mail bekommen?
Hast du das Italienhalsband schon verschickt? Der 25. ist schon Sonntag!Vanessa
Ja, ist heute auf die Reise gegangen. :yes:
Ich hab leider keine Mail bekommen, sonst hätte ich dir natürlich geantwortet. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Selbstgemachte Hundesachen - aktuelle Linkliste S. 302 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Italienhalsband?
Will Fotos sehen
-
Zitat
Italienhalsband?
Will Fotos sehen
Zu spät. Hab es ja schon losgeschickt. :^^:
Aber vielleicht macht Bardog/Vanessa eins?
-
Das mach ich gerne!
-
Zitat
Also ich könnte echt kotz.... Heute ist meine ersteigerte Nähmaschine gekommen allerdings ohne FUßpedal und Kabel. Super, hoffe mal da kommt noch was! :/
LG Tanja mit Luna
Ich drück die Daumen! Stand den dabei was alles dabei ist? Bei e..y muss man ja immer auf alles achten!
-
-
schau mal genau nach, ob Du das Pedal mit Kabel mitersteigert hast. Manche verkaufen die Maschinen auch ohne. Ich hoffe für Dich, dass es nur ein Versehen ist.
Wenn nicht, mail mich mal an, ich hab da noch eins von einer kaputten Maschine liegen, wenns passt, überlasse ich Dir das dann.
lg Andrea
-
Zitat
Ulli falls du sie irgendwo bekommst dann besorg mir doch bitte auch gleich 5 Meter
Karstadt, cool!!!
Haben wir in Hannover, ich schreibs mir gleich auf und wenn ich das da find dann kauf ich ein paar Meter mehr
Hach ich hoffe so dass meine Nähmaschine bald heile ist...Sagt mal, Neopren gibts nur bei diesem einen Händler auf Seite 88?
Die Preise sind ja echt übel
Wo bekomm ich das günstiger her?
Lederreste versuch ich jetzt grad bei Ebay zu ersteigern...LG Ulli
-
Da stand drin Maschine neu, also gehe ich ja davon aus das da auch das Kabel dabei sein sollte
Andrea: danke für das Angebot,habe jetzt mal ne E-Mail an denjenigen verschickt und werde mal sehen was dabei rumkommt.
Werde berichten.LG Tanja mit Luna
-
auch wenns bisschen spät is schon:
@ Murmelchen: Ich habe für Luna nen Kissen genäht und mit Dinkelspreu gefüllt..
Gibts günsig bei Ebay und ist einfach super..
Wenn ich die Lust dazu hätte, würde ich mir ne eigene Matratze damit machen..Das is einfach sooo bequem..
Jeder Hund, der bisher hier war, wollte nur noch auf diesem Kissen liegen.. -
Hallo Ihr lieben.
Nun habe ich wirklich ALLE Seiten gelesen und ihr seid alle jeder für sich tolle Künstler/Handarbeiter!Ich will das auch können! Werde mir zu Ostern eine Maschine von meinem Freund schenken lassen.
(Natürlich gebraucht von Ebay oderso.).
Die pinke Totenkopfborte scheint ja hier der Hit zu sein. Habe hier ein meiner Nähe auch ein Karstadt und würde sogar für jemanden auch mal gucken gehen.
Jacky. Kannst du mir verraten wie viel du immer jeweils von der Borte, Gurtband und Leder für ein Geschirr oder Halsband für dein Jacky ca benötigtst? (Mein Hundi hat ungefähr die gleiche Größe)
Bis Ostern werde ich mir die Sachen nähen lassen habe 2 Bekannte die einen eigenen Laden haben und Handwerklich begabt sind.
Kann es nämlich nicht erwarten ganz viele individuelle Sachen für meine Maya zu besitzen - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!