Selbstgemachte Hundesachen - aktuelle Linkliste S. 302
-
Ännchen -
1. April 2008 um 21:40 -
Geschlossen
-
-
ihr hofft sicher auf eine mega tolle Tasche
aber die ist sowas von unspektakulär und langweilig. ich stell aber trotzdem noch ein Foto ein. ich bin aber auch schon am überlegen wie ich eine richtig tolle Tasche Nähe.
wenn ich das geschafft habe, stell ich natürlich auch noch ein Foto ein. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Selbstgemachte Hundesachen - aktuelle Linkliste S. 302 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Mag aber auch die unspektakuläre sehen
P.S. Du hast ne PN
-
so die tasche:
Externer Inhalt www.pictureupload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und ein halsband:
Externer Inhalt www.pictureupload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
so die tasche:
Externer Inhalt www.pictureupload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und ein halsband:
Externer Inhalt www.pictureupload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ui, da hätt ich ne Frage, würdest du mir so eine für mein Handy nähen? Mein Bildschirm verkratzt leider und die Farbe sieht toll aus!
-
ja die farbe ist klasse, aber ich hatte nur ein kleines stück, das hat gerade für die tasche gereicht...
ich hab höchstens noch anderes leder, aber kein wildleder nur so welches, was ich auch für das halsband verwendet habe. (natürlich verschiedene Farben)
aber ich wollte eh nochmal gucken, ob ich wildleder irgendwo kaufen kann.
Wenn du willst meld ich mich falls ich welches gefunden habe. -
-
Da ich mich jetzt auch ernsthaft mit der Materie befasse hab ich nochmal den Thread von vorn durchgeschaut.
Dabei bin ich auf folgendes Bild von Nillay gestoßen:Weiss jemand wo es diese Borte gibt?
Nillay ist ja nicht mehr hier im Df Aktiv, oder?LG Ulli
-
Die Borte gibt es meistens im Karstadt.
-
Ulli falls du sie irgendwo bekommst dann besorg mir doch bitte auch gleich 5 Meter
-
Ja die ist von Karstadt, die habe ich auch.
-
Also ich war in Neukölln beim Karstadt, weil ich die soooo toll fand und unbedingt wollte, da gab es sie nicht :motz:
Wenn sie jemand kriegen kann, dann bitte melden - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!