Selbstgemachte Hundesachen - aktuelle Linkliste S. 302
-
Ännchen -
1. April 2008 um 21:40 -
Geschlossen
-
-
Gut dann kommt es das nächstemal auch in die Maschine.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Selbstgemachte Hundesachen - aktuelle Linkliste S. 302*
Dort wird jeder fündig!-
-
Keine Sorge Peppermaus,
so, auf dem Bild, sieht es wirklich ganz gut aus!
Und wenn Du nichts verraten hättest, wäre es den anderen auch nicht aufgefallen@ Jaaacky, Deine Halsbänder sind auch sehr, sehr schön geworden!
Werde meine "Kreationen" noch am Computer bearbeiten müssen, und spätestens morgen setze ich die hier rein.
Bin schon auf Euer Urteil gespannt!Lieben Gruß noch,
SheltiePower -
Zitat
Keine Sorge Peppermaus,
so, auf dem Bild, sieht es wirklich ganz gut aus!
DANKE!Und wenn Du nichts verraten hättest, wäre es den anderen auch nicht aufgefallen
Und DANKE für den Tipp!
@ Jaaacky, Deine Halsbänder sind auch sehr, sehr schön geworden!
Werde meine "Kreationen" noch am Computer bearbeiten müssen, und spätestens morgen setze ich die hier rein.
Tztztz, bearbeiten, wenn da mal nicht auch verschiedene Farben im Spiel sind....... und weg
Bin schon auf Euer Urteil gespannt!
Lieben Gruß noch,
SheltiePower -
Neeeeee,
Peppermaus, so eine bin ich nicht.Bearbeiten deshalb, weil sonst die max. Bildergröße zu groß wird, und ich will ja nicht, daß es am Ende noch gelöscht wird.
Habe an meinem Arbeitsrechner die Möglichkeit, es auf eine einfache Art und Weise kleiner zu machen.Lieben Gruß noch,
SheltiePower -
Zitat
So nun zeig ich Euch mal neusten Kreationen:
Geschirr und Halsband für die Dunkelheit mit Reflektoren vernäht:
Externer Inhalt img522.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img522.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.von dem Halsband bin ich total begeistert *schwärm* sowas mit passender Leine :irre: das hätte was *seufz*
-
-
Ich hab auch mal was genäht, allerdings weder Halsband noch Leine oder Geschirr, hab ich alles schon
Ein neuer Futterbeutel für die Leckerchen musste her. Und zwar einer der auch im Sommer mit leichten Hosen tragbar ist ohne dass es einem die Hosen runter zieht
Externer Inhalt i40.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und noch von hinten, mit Reissverschluss für Kotbeutel und Clip für an den Gürtel oder Hosenbund.
Externer Inhalt i39.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und weil ich noch Stoff vorig hatte hab ich noch einen Dummy genäht. Allerdings hab ich immer noch 1m Stoff übrig. Mal sehen was ich damit anstelle. Ist ein weicher Bauwollstoff, wasserabweisend/gummiert behandelt. Auch super zum nähen, klebt nicht, rutscht aber auch nicht.
-
Ich will das Dummy sehen! :^^:
-
Oh Dummy klingt interessant. Darüber hab ich auch schon nachgedacht. Allerdings weiss ich nicht so recht, mit was ich den füllen soll. Wenn es nach Lena geht mit Leberwurst *lach*. Mit Reis oder so hab ich Angst, dass mir das schimmelt wenn er vollgesabbert ist, Sand ist zu rieselig, bin da noch sehr planlos.
-
Oh, Kathrin, der ist aber schööööön!
Will ich auch haben! -
Mit dem Reststoff könntest Du einen Hundemantel nähen, innen wattiert, aussen wasserabweisend...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!