Selbstgemachte Hundesachen - aktuelle Linkliste S. 302
-
Ännchen -
1. April 2008 um 21:40 -
Geschlossen
-
-
Ich wiederhole mich mal
Einmal alles rausfummeln, die Maschine kurz "abpinseln" und auch mal die untere Spule rausnehmen und da auspinseln und dann alles wieder einsetzten und reinfummeln.
Manchmal hilft auch ein Tropfen Öl. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
rausgefummelt habe ich alles schon 1000 mal, weil ich ja immer wieder andere Fäden versucht habe...dabei mache ich auch alles sauber..
Wo soll ich den das Öl hinmachen?
Einfach da, wo die SPannung verstellt wird wo der Faden langgeht? -
Schau mal in deine Anleitung, wo das Öl eingeträufelt werden muss. meine haben dort extra Öffnungen für.
Ach ja, wenn die Nadel verbogen oder stumpf ist, kann es auch noch dazu kommen, das der Faden reißt. Oder auch das die Nadel nicht richtig eingesetzt ist oder das Garn zu stark für die Nadel ist. -
Zum ölen mache ich den oberen Deckel ab und drehe das Handrad. Alles, was dann beim Drehen sichtbar "aneinanderreibt" bekommt einen kleinen Tropfen Öl. Wirkt manchmal Wunder!!!
-
Heute kam grad das Halsband an, das Kerstin (Bignose) für Bungee gemacht hat.
Ich bin total begeistert!!!Externer Inhalt img222.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.*********
Leute, macht unbedingt ne Homepage, wo ihr eure tollen Sachen ausstellen könnt!!!
Man sollte nach Hersteller suchen können, nach Datum, nach Farbe. -
-
Ich hab gestern mal das neue Leder getestet. Ein Öko-Leder.. ISt zwar relativ dick, aber ging ganz gut:
-
Weiß jemand von euch noch die Seite in diesem Thread wo alle Internetseiten aufgelistet sind? Ich finde sie nämlich nicht mehr und bräuchte doch unbedingt mal wieder nachschub
-
Auf der Seite 92 müsste die sein
-
Danke Jenny
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!