Selbstgemachte Hundesachen - aktuelle Linkliste S. 302
-
Ännchen -
1. April 2008 um 21:40 -
Geschlossen
-
-
@Retriever: Bei Serukid gibt es jetzt einen neuen Teddyplüsch, sieht sehr gut aus.:D Ich hab mich nur noch nicht getraut zu bestellen, nachher schafft meine Maschine das nicht.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Selbstgemachte Hundesachen - aktuelle Linkliste S. 302 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
@Retriever: Bei Serukid gibt es jetzt einen neuen Teddyplüsch, sieht sehr gut aus.:D Ich hab mich nur noch nicht getraut zu bestellen, nachher schafft meine Maschine das nicht.
Die haben aber net soviel auswahl *g*
Habe jetzt mal bei http://www.stoffe.de/ bestellt und bin sehr gespannt was bei raus kommt -
Nochmal ein Bild, das orange ist neu und das rote auch
die anderen zwei hab ich ja schonmal hier gezeigtExterner Inhalt www.pictureupload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich warte schon die ganze Zeit ungeduldig auf mein weiteres Gurtband, sowie auf meinen Plüsch und dann kann es bei mir so richtig los gehen *jubel*
Mein Hund hat das Plüschhalsband auch mal im Match getestet und obwohl ich zweifel hatte: Test bestanden!!!
Und da ich Plüsch liebe.... PLÜÜÜÜÜÜSCH!!!
-
Wenn mir jemand verrät, wo ich diesen Suche / Biete / Tausch-Thread finde, schreibe ich da gerne rein, dass ich einen Riesenbatzen dunkel(marine)blaues Gurtband in 25 mm Breite übrig habe.
Ich find den aber nicht... :/ -
-
Hallo Fraun Schmitt,
muss man dafür nicht Club-Mitglied sein? Ich find den nämlich auch nie.
Hätte da auch noch diverses.
lg Andrea
-
Das ist ne Benutzergruppe da musst du dich erst irgendwie anmelden
schau mal auf der linken Seite recht weit unten, da müsstest du das beätigen können....
-
Hier findet ihr die Rubrik, für die ihr euch eventuell hier anmelden müsst.
Vor dem einstellen von Artikeln lest euch bitte durch, was alles angeboten werden darf, und was nicht. Hier ist das erklärt.
Eins kann ich aber vorab schon sagen: Gurtband ist, auch wenn es von Dir extra für das Fertigen von Halsbändern/Leinen gekauft wurde, kein Hundeartikel. (und gebraucht ist es ja auch nicht).
Gruß,
Johanna -
Und hier in diesem Thread darf sie auch nicht schreiben, dass sie noch Gurtband hätte? Sehe ich das richtig? Wo kann sie das denn anbieten?
-
Zitat
Habe jetzt mal bei http://www.stoffe.de/ bestellt und bin sehr gespannt was bei raus kommtNa dann hoffe ich mal, das du da alles bekommst, was du haben willst. Ich habe im letzten halben Jahr nur noch Probleme mit denen und ständig fehlt was, was nachbestellt werden muss oder gar nicht mehr lieferbar ist oder es ist laut System noch ganz viel da und dann kommt raus das es doch nicht mehr da ist oder nicht mehr in der angegebenen Menge.
Ich werde mir nun einen neuen Händler suchen, auch wenn ich 4,5 Jahre mit denen wirklich mehr als zufrieden war, aber das letzte halbe Jahr war nur noch nervenaufreibend. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!