Selbstgemachte Hundesachen - aktuelle Linkliste S. 302

• Hallo,

danke GoldieR, warst schneller :D In den eBay-Auktionen steht auch, wo man das Bestellformular hinmailen muss. Bei Erstbestellung online sind die Versandkosten frei, aber ich fürchte, dass das nicht für eine Lieferung in die Schweiz gilt :???: Aber vielleicht kann man wegen eines Versandkostenrabatts verhandeln. Die sind sehr nett und antworten schnell.

Gruß, Kerstin

• Puh,

habe es endlich, in mehrere Schichten aufgeteilt, geschafft, das alles hier durchzulesen.
    Naja, bin ja auch selbst Schuld, weil ich diese Seite hier verlieren mußte! :kopfwand:

@Zoe,
    habe auf der Seite 47 Deine Anleitung für die Halsbänder gefunden. Echt genial! Genau das, was ein visuel veranlagter Mensch, wie ich es eine bin, brauche.
    Und als ich Dein Versprechen gelesen habe, daß Du tags darauf noch eine ähnlich aufgebaute Anleitung für ein Geschirr reinpacken wolltest, habe ich mich schon tierisch darüber gefreut.
    Nur, gefunden habe ich nichts! :schockiert:

Ähem, nur mal eine vorsichtige Frage. Kannst mich auch gerne korrigieren.
    Habe ich es doch irgendwie übersehen?
    Oder war noch keine Anleitung von Dir eingestellt worden.

Könnte echt so etwas gebrauchen. Wenn ich es mir aussuchen dürfte, wäre ein Norweger Geschirr toll.
    Brauche das für meine kleine Maus.

Bekomme die Maschine von meiner Mutter ausgeliehen. Nach dem Wochenende werde ich erst mal einkaufen sehen. Mal sehen, was ich so alles an Materialien finden werde. Bin ja leider sooooo anspruchsvoll.
    Euch allen noch ein Frohes Schaffen! :mg:

Lieben Gruß,
    SheltiePower

• Zitat

@Zoe,
    habe auf der Seite 47 Deine Anleitung für die Halsbänder gefunden. Echt genial! Genau das, was ein visuel veranlagter Mensch, wie ich es eine bin, brauche.
    Und als ich Dein Versprechen gelesen habe, daß Du tags darauf noch eine ähnlich aufgebaute Anleitung für ein Geschirr reinpacken wolltest, habe ich mich schon tierisch darüber gefreut.
    Nur, gefunden habe ich nichts! :schockiert:

:???: auf Seite 47 ist doch die Anleitung vom Geschirr :D

• Nee, nicht wirklich.

In der Zeichnung vielleicht, aber wenn Du es Dir weiterhin anschaust, sind auf den Bilder Schritt für Schritt als Anleitung nur die Halsbänder zu sehen. Später hat Zoe nocht geschrieben, daß sie das gleiche noch für das Geschirr machen wollte.

• Huhu,

wenn ich mich recht entsinne, ist irgendwo eine Sammlung von Links, 50iger oder 80iger Seiten.

Dort müsste unter Anleitungen ein Link sein, unter dem man sich die Anleitung ansehen kann. Schlagt mich nicht, wenns nicht stimmt. Ist sooo lange her, aber ich meine, so wäre es gewesen. Sie stand nicht direkt im dogforum, sondern war verlinkt.

lg Andrea

P.S. Aber selbst nach der Messanleitung ist das prima nachzunähen. Norweger ist echt easy.

• Zitat

@linnyqueen
    Kann leider keine PN schicken, aber das wäre SUPER.
    Ist es ok, wenn ich heute abend meine Bestellung zusammenstelle?
    Und wie ist das mit Zoll und Portogebühren und sonstigen kosten?

Ja ist ok... die fallen weg da sie ne kontaktadresse in D hat

Sarf halt nur net so arg schwer und sperrig werden*gg*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!