Köbers Hundefutter
-
dieschweizer -
1. April 2008 um 14:33
-
-
Bei uns gabs das Light jetzt mal 2 Tage mit bißchen Reh und der Kot ist davon ganz trocken und bröckelig geworden. Und das, obwohl immernoch das meiste im Napf geblieben ist. Er hat quasi nur das gefressen, was an den Fleischstücken hängen geblieben ist. Schade.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Köbers Hundefutter schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wie „mit Reh“? Was genau meinst du damit? Vllt ist es dann nicht das Light sondern das was auch immer Reh?
-
Wie „mit Reh“? Was genau meinst du damit? Vllt ist es dann nicht das Light sondern das was auch immer Reh?
Neinnein, wir jagen ja selbst und wenn man das Reh dann küchenfertig zerlegt, bleiben einige Abschnitte übrig, die bekommt dann der Hund. Also An- und Ausschuss, die Bauchlappen und so.
-
Neinnein, wir jagen ja selbst und wenn man das Reh dann küchenfertig zerlegt, bleiben einige Abschnitte übrig, die bekommt dann der Hund. Also An- und Ausschuss, die Bauchlappen und so.
Und was ist wenn es daran liegt und nicht am Köbers?
-
Und was ist wenn es daran liegt und nicht am Köbers?
Reh und sonstiges Fleisch bekommt er ja nun öfter mal und der Kot sieht danach nie so aus. Die Mischung mit dem Köbers gabs dagegen nun das erste Mal, damit ich das verfüttert bekomme.
-
-
Vielleicht hast du die Flocken mit zu wenig Wasser angerührt? Oder der Verdauungstrakt müsste sich einfach umstellen. Was bekommt er denn sonst für Futter? Das Köbers ist ja schon sehr getreidelastig. Wenn ein Hund das nicht kennt, müsste er sich erstmal drauf einstellen. Wobei die Frage ist, ob es sinnvoll ist, wenn er es wirklich nicht mag
-
Vielleicht hast du die Flocken mit zu wenig Wasser angerührt? Oder der Verdauungstrakt müsste sich einfach umstellen. Was bekommt er denn sonst für Futter? Das Köbers ist ja schon sehr getreidelastig. Wenn ein Hund das nicht kennt, müsste er sich erstmal drauf einstellen. Wobei die Frage ist, ob es sinnvoll ist, wenn er es wirklich nicht mag
Ich werds nicht nochmal kaufen. Wasser war genug drin. Mehr, als das Futter aufnehmen konnte. Er bekommt alles mögliche bunt gemischt. Also Umstellungen sind bei ihn für gewöhnlich kein Thema.
-
Dann soll es vielleicht einfach nicht sein. Passt halt nicht für jeden Hund

-
Ich werds nicht nochmal kaufen. Wasser war genug drin. Mehr, als das Futter aufnehmen konnte. Er bekommt alles mögliche bunt gemischt. Also Umstellungen sind bei ihn für gewöhnlich kein Thema.
Hier wurde das light auch nicht gefressen... Nur mit ganz langen Zähnen

Und es gab ja mehrere Hunde allein hier im Forum, die es nicht gefressen haben. Manchmal ist das einfach so.
-
Hier wurde das light auch nicht gefressen... Nur mit ganz langen Zähnen

Und es gab ja mehrere Hunde allein hier im Forum, die es nicht gefressen haben. Manchmal ist das einfach so.
Aber er frisst es doch oder habe ich da etwas falsch verstanden bzw nicht mitbekommen?
Es ging doch vorhin nur darum, dass der Kot zu bröckelig ist.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!