
Köbers Hundefutter
-
dieschweizer -
1. April 2008 um 14:33
-
-
Also falls Stevie das Happy Dog Vollkost Flockenzeug vertraegt werde ich bei Koebers auch nicht mehr bestellen. Das Futter ist toll, dont get me wrong, aber meine Lieferung dauert ewig und als sie kam fehlten 2kg Futter. Nach vielen Anrifen habe ich weder Futter noch Geld zurück... Um.... Ja.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich wunder mich echt, dass einige scheinbar solche Probleme haben ...
Sowohl am Telefon, als auch im Laden selbst waren alle superfreundlich und hilfsbereit.Als eine Lieferung etwas länger dauerte, bekam ich einen Anruf von Köbers und ein paar "Probepackungen" als Entschädigung dazu.
Ich bestelle auch immer bei Köbers direkt und zahle dann eben die 3 Euro Versandkosten mehr.
Wenn der nächste Sack nötig ist, fahren wir wieder direkt dort in den Laden.So, letzter Post für dieses Jahr
Guten Rutsch Euch allen! -
Bei mir auch. Zu mir waren immer alle nett und eine Lieferverzögerung gab es einmal mit einem Anruf das erst Nachproduziert werden muss, was ich auch als positiv werte. Da hatte ich dann auch zusätzliche Leckereien im Paket.
-
Bei mir waren sie auch nett, haben gesagtes gab einenPC fehler undes gingealles morgenraus... Aber irgendwie...
-
Ich habe 1,5 Wochen auf die letzte Lieferung gewartet. Als ich nach einer Woche anrief, um nachzufragen, wurde ich etwas "rustikaler" gefragt, warum ich nicht eher angerufen hätte.
Meine Sendung war auf Grund eines EDV Problems gar nicht erst in die Lieferung gegangen.
Daran war natürlich ICH Schuld, weil ich nicht sofort angerufen habe.
Es gab weder eine Entschuldigung noch etwas anderes, nur den Vorwurf, mich doch bitte zeitiger zu melden.
Futterproben, um die ich mehrfach per Mail oder Kontaktformular gebeten habe, gab es auch nicht.
Nicht den Hauch einer Reaktion. Nach dem fünften Versuch habe ich aufgegeben und die jeweils kleinsten Packungen gekauft.
Nicht, dass ich auf kostenloses Futter spekulieren würde, ich hätte auch gerne dafür bezahlt, aber es kam so gar keine Reaktion.Das ist nicht wirklich kundenfreundlich. Zumindest ist das Futter gut.
-
-
@Zucchini, ich kann deine Bekannte echt verstehen. Wenn das meine erste Bestellung gewesen wäre und dann mein Hund noch an so einem Stück rumwürgt....
Das hat ja nichts damit zu tun, dass man natürliche Dinge heute sofort als fehlerhaft abtut oder so.
Ich hab übrigens auch nie Antwort erhalten und dann kleine Packungen bestellt... -
Ich hab bisher auch keine Probleme und bekam damals auch prompt Futterproben zugesandt. Sogar mehr als ich erwartet hätte.
-
Genau das gleiche EDV peoblem verursacht meine Futterknappheit. Werd mir per Paypal die 16 euro zurück holen und gut ists.
-
Ich hatte in der letzten Kauartikelbestellung Käfer drin. Habe ich nach ein paar Wochen in der (zum Glück absolut dicht verschlossenen) Box entdeckt.
Und ein Mal haben sie die Bestellung an die falsche Adresse geschickt, aber sofort eine neue versendet als ich angerufen habe.
Kann passieren.Mit den Flocken und dem TroFu gab es noch nie Probleme und das werde ich auch weiterhin bestellen.
-
So, nachdem hier das Light schon sehr gut ankam und die bestellten 9 kg fast aufgefressen wurde war ich jetzt mal 'mutig' und hab das Reis mit Rind und Lamm bestellt. Bin mal gespannt, wie das so an kommt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!