ich steh auf schwarz!!!!!!!!!!

• Ich kann das gar nicht so sagen, aber es ist eine interessante Frage =) .

Ich mag keine Hunde, wo einer aussieht wie der andere (leider oft bei Rassehunden so, weil es ja oft am Standard liegt - ja ich weiß bei genauem hingucken ist jeder individuell, aber trotzdem ;) ).

Toll finde ich weiße Hunde, die einen schwarzen Augenfleck haben, und dann am besten noch verschieden farbige Augen :herzen4: . Überhaupt stehe ich auf viel weiß, aber auch schönes hellbraun gefällt mir gut, am besten irgendwie mit Muster. Gestromt mag ich gar nicht so gerne.

Ach ja, blau finde ich geil (bei Doggen und Weimeranern z. B.).

Aber letztlich entscheidet eh der Bauch und das Herz :ops: .

• seltershexe hat mir das Wort aus dem Mund genommen! Ich find auch das blau der Weimeraner total gut. Vor allem wenn es schön glänzt und die Sonne drauf scheint! :gott:

Ansonsten find ich natürlich meine Lotta am Schönsten ;) , doch das geht ja wohl jedem HH mit seinem Liebling so, oder? Bisher hatte ich nur schwarze Hunde (Labrador und zwei Mischlinge). Ich kann mit langhaarigen Hunden nicht so viel anfangen. Zumindest vom Aussehen her, letztendlich besticht jeder Hund (mehr oder weniger) durch seinen Charakter denke ich.

Liebe Grüße, Lisa.

• Oft sehe ich die verschiedensten Hunde, die mich in ihren Bann ziehen, sie entsprechen meist ganz unterscheidlichen Hundetypen und Farben. Ausstrahlung und Wesen lassen für mich jeden Hund zu meinem Traumhund werden, auch wenn es sich blöde anhört. :ops:

Dennoch muss ich zugeben, dass ich auch Farb-Favoriten habe. Ich liebe red merle w/c und blue merle w/c. :^^:

LG Katharina mit Laila

• Ich steh auch total auf schwarze, grosse und stark gebaute Hunde. Ausserdem lege ich sehr viel wert auf Ausstrahlung und auf seine Persönlichkeit, bzw. Charakter (wie mein Desmo :roll: ).

Grüsse eidy und desmo

• Also ich mag schwarze, langhaarige, große Hunde.

Und ich mag weiß-schwarze, langhaarige, große Hunde.

Eigentlich auch braune, langhaarige, große Hunde.

Ich bin leider süchtig.

Und zwar nach Neufundländern.

Da ich aber generell alle Tiere mag, könnte es auch ein Idefix sein, den ich sehr mag. Ehemals schwarz mit weißem Brustfleck, heute grauer Wolf.

;)

Gruß Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs

• Schwarze Hunde.......

die finde ich eigentlich ganz klasse :lachtot:

Spass bei Seite.

Neben den äusseren Kriterien sind bei mir auch andere Merkmale auf der Favoritenliste.

Da wäre das Temperament, der Eigensinn, das Selbstbewusstsein und deren Ausstrahlung,

die Liebenswürdig,- und Gutmütigkeit :girlboy: ..

gepaart mit einer winzigen Prise natürlicher Arroganz, Argwohn und Souveränität..

Desweiteren müsste der schwarze und langhaarige Hund :lachtot: verträglich, versöhnlich und schmusig sein.

Ja doch...das wäre mein absoluter Traumhund =)

Er könnte übrigens auch in beige, gesprenkelt und gefleckt die Charaktereigenschaften mitbringen. ;)

• PSSSST, Die Mod tante Britta meint mich, ich lass mir auch die Haare wachsen, na ja und Frauchen meint,etwas weniger Arookanz wär gut

:roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!