typische sche*** vom Hund

  • durch den Ka**fotothread bin ich darauf gekommen, das ihr doch alle bestimmt mal was erlebt hat, was mit dem Kot eurer hunde zu tun hat.

    Also ich war grade mal 10 oder 12 Jahre alt, als meine Eltern einen Schäferhund - Chow Chow - Mischling hatten. Wir wohnten damals in einem Mehrfamilienhaus im Erdgeschoss und hinter dem Haus war eine relativ große Wiese, die dazu gehörte. Da spielten wir Kinder meißtens. Der Hund war da allerdings nie drauf. Mein vater hat da sehr peinlich genau drauf geachtet.

    naja wie dem auch sei. Eines Tages klingelte unser damaliger Vermieter und war sehr erbost. Er beschimpfte meinen Vater und war sehr wütend. Als mein vater dann fragte, was denn eigentlich los sei, bölkte er:" Ihr Hund hat auf die Wiese geschi**en!" Mein Vater versuchte ihn zu beruhigen und fragte dann, woher er wissen wolle, das es von unserem Hund sei.

    Die Antwort war der Hammer! " Die Schei*e ist braun und ihr Hund is auch braun, also MUß es von ihrem Hund sein!" :irre:
    Ich muss dazu sagen, das der VM kurze Zeit später in der geschlossenen untergebracht wurde.....denn das war ja noch harmlos, er griff auch Menschen auf der Strasse an. Aber das is ein anderes Thema.

    kennt ihr auch solche Geschichten, wo der Kot der Hunde eine Rolle spielt? Würde mich über viele lustige Geschichten sehr freuen, weil ich mich gern amüsiere.

  • oh jaa xDD ich geh mit Benny immer auf ner kleinen Wiese spielen. ich spiel da nur wenn niemand da ist und wenn Kinder kommen zieh ich ab...
    diese wiese ist von mehrfamilienhäusern umgeben und ich werd regelmäßig durcs fenster angeschnauz/angebrüllt/beleidigt, dass mein Hund ja die ganze Wiese vollsch***e und hier auch Kinder wohnen.
    Vor allem ein anderer HH ist schon auf mich losgegangen und hat mir das selbe unterstellt.

    Ich sagte zwra, dass Benny das nicht macht und falls es passieren sollte ich doch Kotbeutel dabei habe... aber nja irgendwie interessiert niemanden was ich da sag^^

    tja als der alte HH mich so angefahren hat, konnt ich mir nicht verkneifen ihn darauf aufmerksam zu machen, dass sein Hund gerade dabei ist die Wiese vollzu sch***en......

    und sowas darf ich mir fast jeden Tag anhören :irre:

  • :lachtot: Jaaaaa uns ist auch schon mal so etwas passiert, allerdings ging es Damals um Katzensch....!!!

    Das Haus meins Vaters steht in einer Sackgasse-es stehen ledigtlich drei Häuser dort. Eines Tages, standen die neuen Nachbarn vor der Tür (das dritte Haus war gerade erst gebaut und die besitzer eingezogen).

    Lange rede Kurzer Sinn:-Die neuen nachbarn hatten ein Tütchen in der Hand, das uns vor die Nase gehalten wurde.
    Als wir fragten, was das sein-bekamen wir zu hören, dass das Katzenkot sei und der alle paar Tage bei ihnen auf der Fußmatte liegen würde :schockiert:
    Wir waren im ersten Moment etwas sprachlos, aber dann versuchten wir das ganze aufzuklären.
    Also wir haben zwar Katzen, aber die sch.... nie und nimmer auf eine Fußmatte!!!-Doch, das sei von unseren Katzen und wir sollten doch bitte dafür sorgen, dass das nicht wieder vorkommt.
    Ich versuchte dann zu erfahren, ob sie die Katze dabei erwischt hätten, dies wurde aber sehr bestimment verneint.-Ich also:-dann wissen sie also garnicht, dass das meine Katzen waren.-Doch!!!-es ist katzensch...!!!
    Sorry,-aber für Katzensch... ist das ein wenig viel!
    Naja-das ganze ging dann hin und her und irgendwann sind sie dann mit ihrem Beutelchen wieder abgedampft.
    Wir haben uns dann noch länger darüber unterhalten-aber waren alle der Auffassung, dass das nicht sein kann.

    Nach ca. 14 tagen stand besagte Familie wieder vor unserer Tür mit einem riiiiiiiesen Blumenstrauß :???: und leicht beschämten Bick.

    Sie stammelten iregndwas von "Entschuldigung" vor sich her und das es nicht die Katzen gewesen wären. Nach genauerm nachfragen-was es denn gewesen sein-stammelten sie so vor sich hin und erklärten nach nochmaligem Nachfragen, das ihre 3 jährige Tochter mit runtergelassener Hose vor der Tür erwischt worden wäre :schockiert: :lachtot:

    Ich konnte nicht mehr vor lachen!!!
    heute sind es übrigens mit die besten Nachbarn, die man sich vorstellen kann-sie sind echt super nett!!!!

    LG nadine

  • Ich werd grundsätzlich angemosert "Müssen Sie ihren Hund hier hinschei*en lassen.. unverschämtheit".. Standardantwort meinerseits: "Mein Hund is ne Hündin und die is nich am kacken sondern am pullern".. ja ja.. immer diese verwuxlungen :D Vielleicht sollt ich den Spruch als Logo fürs Geschirr klöppeln lassen ;)

    Gruß
    Alexandra mit Emma

  • Ich hab da auch ne Geschichte, für die ich vllt auch einen Rat bräuchte. Ich wohne ja in der Stadt mittlerweile und es gibt eine gute Möglichkeit mit Tia schnell zu gehen. Das ist ein Wegstück schön angelegt am Haarenufer. Dort bin ich anscheinend die einzige, die die Hundekacke auch wegmacht. Nun ja, okay, da ist Wiese und da laufen wahrscheinlich nicht viele Leute drauf rum (außer mir grrrr). Aaaaber... ich beobachte seit geraumer Zeit einen sehr "lustigen" Mann, der hat zwei Möpse (Hunde!).
    Dieser "lustige" Mann fährt diese des Öfteren in einem Kinderwagen spazieren. Da dachte ich: Okay, jeder hat seine Macken.
    Aber was ich neulich beobachtete war einfach uuunglaublich. Ich traf diesen Herren zusammen mit einem Mops mit Tia. Der Mops war nett und hat sich von Tias aufdringlichen spielauffordernden Versuchen nicht nerven lassen.
    Der Mann fragte freundlich, wo ich denn wohne, da er mich schon öfter gesehen hatte, wir unterhielten uns nett, aber dann kam der Hammer.
    Der Mops schiss mitten auf den Weg!
    Ich mein... okay, der ist alt. Aber der Mann hat nur hingeschaut, nicht mal was gesagt und geht weiter. Ich war so verblüfft, dass ich garnichts sagen konnte, denn ich bin schon des öfteren in diese Hinterlassenschaften reingetreten!
    Wie kann man so ignorant sein???
    Leider hatte ich nur ein Tütchen mit, sonst hätte ich ihm das in die Hand gedrückt, denn später, als ich mich wieder einigermaßen gefasst hatte, es aber für eine Moralpredigt im richtigen Moment zu spät war, musste der kleine Mops nochmal.
    Ich überlege ernsthaft, ob ich jetzt immer mehrere Tütchen mitnehmen sollte, für den Fall diesen Menschen zu treffen und sagen zu können:
    "Ach, sie haben ihr Tütchen vergessen? Macht nichts, ich hab noch ein paar mit. "
    Boaaaah wie mich das aufregt. Dem gehört in den Arsch getreten.

    Okay, genug aufgeregt.
    Liebe Grüße,
    Anna

  • So wie bluemchen geht es mir auch. Ich sag dann immer...die pinkelt doch nur....seh dann immer ungläubiges Staunen u. meistens geht das Gemäcker aber trotzdem weiter. Wir gehen dann aber unbeirrt weiter des Weges. Habe auch schon ein paarmal erwähnt, daß ich Beutel dabei habe u. die Hinterlassenschaft wegmache....aber da sind solche Menschen taub.
    Hab auch manchmal das Gefühl ich bin die einzige die so angeredet wird...zumindest in meiner Gegend.

  • ich hab auch zwei Erlebnisse

    zum einen:

    ich mit Polly an so einem Betonweg (neben dem Haus) der nach hinten zu so
    Garagenklötzen/Parkplätzen führt.
    Auf der Zaunseite mit Abstand so große Steinblumenkübel, ideal zum rückwärtslaufen üben.

    Als ich grad anfangen will kommt so ein Futzi (Hausmeister, Saueramt ect.)
    auf mich zu gestürmt, was mir einfiele, meinen Hund hier schei**n
    zu lassen! :schockiert: :schockiert: Bitte??????

    Hab ihm dann eisfreundlich erklärt, dass ich die Steinkübel zum Trickeinüben benötigen würde, und ich sicher nicht anderes vor hätte und sonst haette ich auch Hundetüten dabei!

    Er nur, "achso,ne entschuldigung gemurmelt und wieder zu seinem Fahrzeug getrottet. Aber hat mich anfangs kurz beobachtet , ob ich wirklich übe :kopfwand:

    und das andere war, als ich grad vom Arbeiten ausm Hinterausgang auf die Straße trete, erst ein Ehepaar an mir vorbei läuft und ich dann an nem Hund der in unserem Blumenbeet (am Rande bzw. der Mauer,also eigentlich rechteindeutig zum Gelände gehörend) schnüffelt.
    Ich hab ihn erstmal gar nich dem Ehepaar zugeordnet und denke grad, "och was für ne'n süßer Mischlingshund" als der sich hinhockt und ins Beet schei**t :schockiert:
    Leider waren die Besitzer schon zu weit weg,bzw. brüllen wollte ich nicht
    sonst haette ich denen auch eine meiner Hundetüten in die Hand gedrückt und denen was erzählt! Tsss,Leute gibts

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!