Komische Frage...
-
HaMsTa -
27. März 2008 um 21:43 -
Geschlossen
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Komische Frage... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
@ Sub: :2thumbs:
Ich habe auch 3 Mischlinge. Aus dem Tierheim. Einer davon wurde mehrmals vorher weitergereicht!
Bitte, bitte, mach dir Gedanken, WARUM du Welpen von deinem Rüden möchtest!Einfach so?Weil sie niedlich sind?Das sind alle Welpen, alle Hunde...und lass dir die Zahlen in Patricks (JimmyJazz) Beitrag durch den Kopf gehen...es sind viele, zu viele!
-
Zitat
ääääähm hallo? das war nicht meine frage... sorry! :irre:
vorallem wer spricht hier von "züchten"????Ja, das war Deine indirekte Frage und zwei Hunde verpaaren, ist züchten.
Damit (und auch mit dem Rest Deines Beitrages) zeigt sich, dass Du überhaupt keine Ahnung hast, was das für die Welpen bedeutet, und Du scheinbar nicht im geringsten verantwortungsbewußt diesbzgl. bist. Sorry, aber so ist es nun mal.

-
Schau mal hier
Und dann schaust Du mal wie viele hundert Welpen da sind, von den anderen mag ich gar nicht anfangen.
Und dann denk nochmal darüber nach ob es noch mehr geben muss.......
:kopfwand:
-
Das ist allerdings eine "komische Frage".
Ich glaubs nicht :kopfwand:
Es gibt so viele Mischlinge auf der ganzen Welt, die im Tierheim sitzen (auch Welpen) weil die Besitzer während der Läufigkeit nicht aufgepasst haben.
Und Du wills das mit Absicht machen? Kann ich echt nicht nachvollziehen.
-
-
@JimmyJazz
:reib:Besser kann man es nicht ausdrücken!
Ich habe für so etwas auch kein Verständnis.
LG Noora und Jerry -
Da sieht man es mal wieder....
Threadersteller/in bekommt nicht die gewünschte Antwort: "Ach das ist aber toll, daß ihr noch mehr Mischlinge in die Welt setzen wollt mit ungewisser Zukunft" und schon gibts keine Reaktion mehr :kopfwand:
-
Schade dass sich die Threaderstellerin nicht mehr meldet, wobei ich vergaß, dass die Tierheime auch wieder Nachschub brauchen.
-
veralina, hast du was anderes erwartet? also ich nicht...
*kopfschüttel*
bin grad aus dem kopfschütteln gar nicht mehr rausgekommen, bin sonst niemand, der gleich grob wird, wenn jemand eine frage stellt aber manchmal da könnte ich :kopfwand:
an den threadstarter:
bitte mach das nicht! lies dir die links durch, google mal nach seiten von verantwortungsvollen hundezüchtern und lies, wieviel arbeit und herzblut diese in die zucht investieren, lies auch die seiten der tierschutzorgas, lies dich in die rechtssprechung ein (auch ein wichtiger aspekt, sollten die welpen nicht gesund sein, haftet u.u der züchter), lies dich in die genetik ein.....
ich hab selber immer mischlinge gehabt und würde immer wieder einen nehmen, aber dennoch NIEMALS auch nur drüber nachdenken, z.b. sam eine hündin decken zu lassen.
der aufschrei hier im thread ist nicht deshalb so gross, weil hier nur rassehundebesitzer oder züchter rumschwirren - eher im gegenteil - sondern weil viele hier um die not der unerwünschten hunde wissen, die niemand mehr haben will. viele haben genau so einen mischling aus dem tierschutz geholt oder aus unfallwürfen und geben ihm ein liebevolles zuhause. und dennoch sitzen so viele noch bei den orgas, soviele sitzen im ausland in tötungsstationen, soviele werden weggeworfen oder misshandelt......
lass dir das einfach mal alles so durch den kopf gehen.
lg
stella
-
Ist das ein Wunder, daß Themenstarterin sich nicht mehr meldet?
Wenn wir pösen, pösen Forumsmitglieder auch so über sie herfallen.
Sie wollte doch gar nicht züchten, nur einen Wurf Welpen produzieren, weil doch Rüde und Hündin "charakterlich" so gut zusammen passen.
Also ich kann uns nicht verstehen :irre: warum sind wir nur immer so gemein

Ganz furchtbare Grüße Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!