Komische Frage...
-
HaMsTa -
27. März 2008 um 21:43 -
Geschlossen
-
-
also,gegen das "bewußte" decken lassen bin ich auch.Meine Hündin wurde von einem landstreicher vergewaltigt und bekam Junge...freiwillig hätte sie mich nie betrogen....
aber die Welpen wurden wir los,sogar in gute Hände..
Anders gesehen hört man auch oft den Spruch,das ein weiblicher Hund mindestens 1x Welpen haben sollte,warum weiss ich allerdings nicht.Ist aber so'ne Redensart.Aber unnötig einen Haufen Welpen in die Welt setzen?Neenee..... - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Komische Frage... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
HaMsTa hat Folgendes geschrieben:
ääääähm hallo? das war nicht meine frage... sorry!
vorallem wer spricht hier von "züchten"????also wenn das nicht züchten ist, ist es "produzieren" und Tiere "produziert" man nicht !!
Ich würde deine Nachbarin fragen, tschuldigung für den Audruck, ob sie noch alle Tassen im Schrank hat.Und zu deiner eigendlichen Frage. Gegenfrage : Ist dein Freund jetzt hypersexuell und will auf jede drauf??
Sorry aber, du willst eine ehrliche Antwort ? Hier ist sie !
-
Ujujuj! Ihr legt aber wirklich ganz schön los!

Einerseits bin ich völlig eurer Meinung, andererseits finde ich eure Reaktionen etwas heftig. Mich wundert es nicht dass HaMsTa nicht mehr antwortet. :|
Auch denke ich muss man hin und wieder Unterschiede machen. Vielleicht sind ja bereits genug geeignete "Abnehmer" für die Welpen da. Das wissen wir doch gar nicht. Obwohl ich ja zugeben muss, dass es sich nicht danach anhört....
Mir scheint, HaMsTa hat erstmal nur eine belanglose Frage gestellt und sich noch nicht richtig mit dem Gedanken auseinander gesetzt. Dies wird sie nun bestimmt tun. Hoffentlich
!Ich fänd es schon schön nochmal etwas von dem weiteren Verlauf zu hören. Vielleicht solltest du deine Nachbarin auch erstmal aufklären. Jeder "gesund" denkende Mensch kann doch die Einwände der vorherigen Schreiber verstehen, oder? (Auch wenn ich sie teilweise etwas zu heftig formuliert finde).
Grüße, Lisa.
-
nein...ich rege mich nicht auf....nein!...ich rege mich nich auf! Nein.....
ABER DOCH!!!! Und zwar über den Beitrag von Renchen!!!!
Ich denke, du solltest dich entschuldigen!!!!!
-
Warum soll renchen sich entschuldigen?
Frage war doch, wird Rüde von einmal decken hypersexuell.
Ich finde renchens Frage legitim.
Gruß Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
-
-
Was ich mich halt immer wieder bei diesem Argument:
ZitatAuch denke ich muss man hin und wieder Unterschiede machen. Vielleicht sind ja bereits genug geeignete "Abnehmer" für die Welpen da. Das wissen wir doch gar nicht.
frage: warum nehmen denn dann die Leute keine Welpis aus dem Tierschutz? Ist doch genau dasselbe? Ursprung auch ungeklärt, Rassen sowieso, und teurer sind sie auch nicht? Man könnte ja auch nach Welpis bei Pflegestellen in der Nähe suchen? Bloß weil die Mama einigermaßen verträglich ist, müssen es die Welpen ja nicht auch sein (-> Vererbungslehre...)
Ansonsten brauch ich nix mehr zu sagen, schließe mich den Vorrednern faktisch an.
Viele Grüße
Silvia -
Auch wenn hier alle nur mit Wattebäuschen werfen würden, würde sich die Threadstellerin angegriffen fühlen. Ist ja auch klar, denn sie hatte andere Reaktionen bzw. nur die Beantwortung ihrer Frage erwartet.
Was ihre Nachbarin da mit ihrer Hündin vor hat ist nicht okay und ich kann verstehen, dass sich einige hier tierisch aufregen. Ist ja auch nicht der erste Thread dieser Art.
Ach ja, geschriebenes hört sich manchmal schlimmer an, als es eigentlich ursprünglich gemeint ist.

Edit:
Nur weil man schon "Abnehmer für die Welpen hat rechtfertigt das noch lange nicht die Produktion. :/ -
Jack:
Für welche Aussage soll ich mich entschuldigen?
Für "produzieren"
Für "nicht alle Tassen im Schrank haben"
Für "hypersexuell"Ja ich gebe zu dass es sehr hart klingt, was ich geschrieben habe. Sorry dafür. Aber das ist meine Meinung und dazu stehe ich!
Ich arbeite seit ich 16 bin ehrenamtlich im Tierheim und ich habe schon genug von "einfach mal decken lassen" gesehen um bei sowas ruhig zu bleiben. Vielleicht habe ich überreagiert aber ich kann die eigentl. Frage leider nicht ernst nehmen. Sorry.
Als Hundebesitzer gehe ich davon aus, dass man sich über sowas Gedanken macht, bevor man zustimmt. -
Zitat
nein...ich rege mich nicht auf....nein!...ich rege mich nich auf! Nein.....
ABER DOCH!!!! Und zwar über den Beitrag von Renchen!!!!
Ich denke, du solltest dich entschuldigen!!!!!
Sorry, versteh ich jetzt nicht! Ich finde die Antwort voll ok und sehe auch keinen Grund für eine Entschuldigung!
@ LottaNein
Dem meisten hier geht es ausschließlich um das Wohl der Hunde und ich finde, da kann es einfach auch keine überspitzten Antworten geben. Meiner Meinung nach, sind alle Kommentare hier im Rahmen, wenn man bedenkt, was da mit den Tieren "geplant" wird. Und selbst wenn man Abnehmer hätte, gibt es soooo viele Hunde die ein Zuhause suchen, muss man da wirklich noch neue "züchten"???Wie gesagt, ich glaube immernoch, dass das hier ein Fake-Thread ist, der einfach mal ein bißchen provozieren soll.... Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand so eine Frage ernst meint.... Wobei, aber lassen wir das lieber mal!
-
nun ja, über einen solchen Beitrag wie
......"ist dein Freund jetzt hypersexuell und will auf jede drauf..."
ist hier nicht angebracht.
Euch allen ein schönes Wochenende!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!