• süüüß!!! Also ich tippe mal auf Chodsky pes (keine anerkannte Rasse soweit ich weiß) Elo-Rauhhaar, Cairn-Terrier, könnte alles mögliche sein, aber eines steht fest, dein Hundi sieht super neidlich aus, egal wie viel Rasse in ihn steckt =) viel spass noch mit euren Teddy

• Als ersten dachte ich auch Yorki. Den sieht man auch immernoch. auf den anderen Fotos finde ich das er ein bisschen aussieht wie der Rauhaardackel meiner Tante (Dackelgesicht mit Stehohren) Auf jeden Fall süß. Nehm ich ;)

• hallo,
    an alle die die fotos net öffnen konnten.
    bei mir hats ne ganze weile gedauert bis sie hochgeladen waren. ich wollt grade das fenster wieder schließen, als ich da ein öhrchen zu sehn bekam.
    aber is echt ein ganz knuffiger kleiner kerl. weiß auch net wie menschen sowas übers herz bringen können.
    ich denk auch das da yorkshir und was struppiges dabei ist.
    lg sylv

• Zitat

der ist ja süüüüsss !!!ich tip auf Borderterrier x ... Mix. lg wildsurf

Definitiv kein Border Terrier zu erkennen. Der Kopf hätte eine andere Form (Otterkopf), kleine(!) Hängeohren, Farbe passt nicht...

Würde auch sagen Yorkie oder Cairn mit vlt.Dackel. Bei soviel Charm ist das doch eigentlich egal, oder?

LG

• Zitat

ich kann sie nicht sehen :???:

Das kann an dem Programm liegen, mit dem die Bilder verkleinert wurden in Verbindung mit dem Browser, den Du nutzt. Hatte ich auch schon. Hilft es, einen anderen Browser zu verwenden?

• huhu lieben dank für die vielen antworten
    :) es stimmt es ist eigendlich egal was er is er gehört jetzt zu uns aber es ist dennoch nicht uninteressant zu wissen was er den is.

was ich auch ganz puzig fand meine kids sagten immer teddy zu ihm deshalb haben wir es so belassen ^^

mollrops nein haben wir nicht, Oo hätten wir das den machen sollen vor allem was bringt das?

lg susi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!