hill`s j/d

    • Neu

    Hi


    hast du hier hill`s j/d* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ist Dein Hund denn alt und hat Gelenkschmerzen ?


      Ich würde eher ein hochwertigeres TroFu nehmen und es durch Chondroprotektoren und Omega 3 ergänzen.


      LG
      Chrissi

    • sie ist 6,5 jahre alt. eine yeitlang lahmte sie viel mit dem futter geht es ihr gut.dieses futter sist ja nicht nur f[r alte hunde.
      meinst du es ist nicht hochwertig.......

    • Ich selber würde es nicht geben, da es mir zu viele nicht genau spezifizierte Inhaltsstoffe hat. D.h. für mich, dass da Müll vertuscht wird.


      Als Inhaltsstoffe sind hauptsächlich Mais und Reis und Leinsamen enthalten.
      Ein kleinwenig Truthahnmehl wohl auch noch. Es wird aber nicht definiert, welche Teile denn vom Huhn und vom Truthahn da drin sind.
      Salz ist enthalten. Warum ?


      Ich weiss eigentlich schon ganz gerne, was bei meinem Hund im Napf landet.


      LG
      Chrissi

    • :winken:


      Unser Eddie hat das j/d mit 6 Monaten bekommen.-Ich kann nur positiv darüber berichten. Bei Eddie wurde Damals HD festgestellt und draufhin haben wir ca. 1 Jahr Hils j/d gefüttert.
      Wir waren super zufrieden und ich bilde mir ein, das es ihm auch geholfen hat.


      LG Nadine

    • bin eigendlich auch zufrieden mit dem futter meine gina lahmt eigendlich nicht mehr.ausser das sie zugenommen hatt von dem futter und ich ihr sehr wenig geben muss ohne das sie dick wird.

    • Eine Bekannte von uns hat ihrem Senior Hills c/d (oder so) gefüttert, da der Hund schwerste Verdauungsprobleme hatte. Mit dem Futter liefs richtig gut, auch wenn es einerseits schweineteuer war und die Inhaltsstoffe nicht die Besten.


      Aber mit diesem Futter hats echt geklappt.

    • Also ich würde von Hills immer abraten. Da ist nix aber auch gar nix drin was ein Hund braucht oder auch nur ansatzweise zu einer guten Ernährung beiträgt.
      Oft ist es so, dass in solchen Futtersorten welche gerade bei HD helfen sollen Zusatzstoffe drin sind die dem Hund den Schmerz nehmen.


      Außerdem widerstrebt es mir, meinem Hund ein Futter zu füttern womit Tierversuche unterstützt werden.

    • Ich muss sagen, vom j/d habe ich NUR Gutes bisher gehört und ich sitz an der Quelle...
      Man muss schauen, was im Vordergrund liegt, über die Inhaltsstoffe kann und möchte ich mich hier nicht äußern. Aber aus meiner Erfahrung heraus kann ich sagen, dass die Hunde mit Gelenkproblemen wesentlich lebensfroher geworden sind und weniger lahmen! Und dazu sehen sie vom Allgemeinzustand her (Fell) gut aus, haben guten Output...
      Der Hund (Boxer, 9 Jahre) von meinem Arbeitskollegen bekommt es auch und mein Kollege war erst sehr skeptisch. Da der Hund nun aber so toll läuft und spielt und es gut frisst und fantastisch aussieht, füttert er es weiter.
      Ich würde es empfehlen.


      edit: Hills unterstützt keine Tierversuche.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!