hill`s j/d

• Zitat

:roll: Hallöchen...also ich gebe unseren Hunden auch Hill´s

wir haben zwei Welpen die wir zu unterschiedlichen zeitpunkten bekommen haben. Also Pino haben wir seit der 7. Lebenswoche Hill´s gefüttert und er ist ein super Kerl geworden. Benny haben wir erst mit 5 Monaten bekommen und war völlig runtergekommen der Kleine, mit Hill´s sind wir also völlig zufrieden..die Hunde bekommen aber auch mal Obst und Gemüse ( Karotten und Äpfel lieben Sie).. ;)

Ich habe meinem ältesten Hund auch P*** gefüttert, und großgezogen hab ich ihn mit Euk*** und RC.
    Hills haben sie auch schon bekommen, als ich es noch nicht besser wusste :ops:

Nur weil ein Hund gut groß geworden is mit einem Futter, heißt das noch lange nicht, das er auch gut damit alt wird.
    Freilich KANN ein Hund auch mit billigem Futter gut alt werden, aber sollte es sich herausstellen, das mein Hund im Alter beschwerden bekommt aufgrund dem Mist, den ich ihn Zeitlebens gegeben hab, nur weil es ihm ja im Moment bekommt, das würde ich mir nicht verzeihen.

Nix für ungut ;)

Äpfel, Karotten und frisches Fleisch lieben meine Hunde auch :^^:

• Neu

Hi

hast du hier hill`s j/d* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• :winken:

Wie schon geschrieben-unser Eddie hat j/d bekommen.-Ich persönlich kann nur positv von diesem Futter berichten.
      Ja, ich habe es von meinem TA bekommen-aber er vertreibt weder Futtermittel, noch hat er an mit verdient.-Er hat es mir besorgt-ja-aber er hat es mir zu einkaufspreis gelassen.-Also-provit= "0"!!!

Natürlich kann ich die Inhalltstoffe einzeln verabreichen: ABER:
      das Futter wurde zum einen perfekt vertragen,
      zum anderen-ist alles enthalten, was mein Hund zu dem Zeitpunkt benötigt hat,
      zudem ist es nun wirklich kein schlechtes Futter und was die Kosten angeht-hätte ich alles einzel gekauft-wäre ich teurer gekommen!!!!

Eddie hat das Futter 1 Jahr bekommen, dann haben wir auf "Normalfutter" umgestellt.-Eddie bekommt seit dem Caniviton Forte 30 als Zusatztpräperat. Und es geht im super!!!

Naja die Meinungen gehen auseinander-das akzeptiere ich auch.
      Ich kann nur von meiner Erfahrung berichten. Und ich muss gestehn-es wäre mich sch.... egal gewesen was ich meinem Hund Fütter-hauptsache es geht ihm besser.-Und in diesem Fall kann ich nur sagen :2thumbs:

LG nadine

• habe dieses futter von hills heute auch vom tierarzt bekommen, wir möchten es auprobieren!!! meine frage ist wenn der hund es gut annimmt wo bekomme ich das futter und wie teuer ist es???? weiß das jemand??? wäre echt super mehr darüber zu erfahren

LG Anne/Arthur :roll: :roll:

• Gibts auch bei eBay od. in Internetshops (googeln), wenn man Glück hat etwas günstiger.

Würde trotzdem empfehlen sich z. B. hier noch schlau zu machen.
      Hills ist einfach Müll, (sorry) hat meinen Hund fast umgebracht.
      Weil der TA mehr am Verkauf des Futters als an einer ordentliche Diagnose interessiert war.

LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!