Suche lustiges Kommando!
-
-
Hallo!
mir will einfach nichts einfallen: Mein Hündin hat gelernt ihren Kopf auf ein bestimmtes Sichtzeichen hin, irgendwo draufzulegen. Zum Beispiel auf den Couchtisch, in die Hand, auf ein Kissen, wenn man sitzt auf die Oberschenkel etc. und einen dabei mit dem "Ich-verhunger-gleich-Blick" anzusehen. Das ist mittlerweile ihr liebster Trick, sozusagen betteln auf Kommando.
Jetzt würd ich auch gern etwas passendes dazu sagen.. nur was... mir fällt nichts ein - aber vielleicht euch? :idee:LG
Cruci - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Suche lustiges Kommando! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
na wenn sie soooo hungrig schaut vielleicht "hunger" oder "essensausgabe" (ist halt recht lang
ist bestimmt schön anzusehen !!!!
-
Hmm..
"Schmacht! "?
-
"armer hund" ..
-
"Essen fassen" oder "Vögelchen"
-
-
"Kopf"
-
Frag doch einfach "Hast du etwa Huuuuuunger?" und mach das Sichtzeichen. Wenn sie nur darauf reagiert, also auf das Zeichen dann kannst du ja je nach Situation die Frage umformulieren.
"Na, Müüüüüde?"
"Bist du Traurig??!"
Usw
-
Wie wär's mit "Hundi, Doggie, Fellnase..."?
Dann kannst du alle möglichen Fragen stellen, die mit Hundi enden.
"Bist du ein armer/hungriger/müder... Hundi?", weil Hundi o.ä. ja dein Signalwort ist. Was davor kommt, ist ja egal.
-
Wie macht der "Schleimer"?
-
Danke für die vielen tollen Vorschläge :2thumbs: - werde sie jetzt auf "Hundi + Sichtzeichen" trainieren dann kann ich immer was anderes sagen
"Hat das Hundi hunger?" "Wie guckt das böse schwarze Hundi?" oder "Bist du Hundi-müde?" ...
Werd demnächst mal ein Bild davon einstellen :schauen: - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!