Wer kennt/hat diese Box?
-
-
Bin zur Zeit auf der Suche nach der geeigneten Auto- Hundebox für einen Böxi.
Wer kennt das und kann was darüber berichten?
Das Material ist aus Mesh, Nylon... ist das sehr strapazierfähig?
Nicht, dass mein Böxi Lust bekommt, in dieser Box ein neues Fenster einzubauen. :/Externer Inhalt file.carookee.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Wer kennt/hat diese Box? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Pudel Max hat grade am Samstag mal wieder bewiesen das diese Türen aus Netz genau 2 unbeobachtete Minuten halten.
Die anderen Seminarteilnehmer hatten spass und ich eine kaputte Box :xLG
Quendolina -
Hallo,
also wir haben eine Box in dieser Art!
Grundsätzlich bin ich sehr zufrieden mit der Qualität, allerdings stimmt es dass ein Hund das Netz ziemlich leicht durchbeißen kann!Meine Kleine hat es z.B. am Anfang geschafft den Reißverschluss innerhalb von wenigen Minuten aufzureißen/zu zerstören.
Deshalb lasse ich sie jetzt nicht mehr allein in der Box wenn ich das Auto verlasse.
Von Vorteil finde ich aber, dass die Box sich leicht zusammen klappen lässt!
-
Hallöchen !
Zu dieser Box kann ich Dir leider nichts sagen, ich kenne Sie nicht.
Sie sieht mir allerdings nicht wirklich stabil aus.
Sicher sollte sie doch schon sein, oder nicht ?
Wofür bräuchte man sonst eine Box :irre:Ich kann Dir aus eigener Erfahrund diese Boxen empfehlen.
http://www.hundeboxen.de/deutsch/index.cfm?rubrik=1
Sie sind zwar etwas teurer, aber auf jeden Fall ihr Geld wert.LG Runa
-
Hallo!
Fürs Auto würde ich eine feste Box bevorzugen.
Die gezeigte ist eher als Körbchenersatz geeignet in meinen Augen. Einen Hund, der nicht drin bleiben will, kannst Du nicht drin einsperren.
-
-
Wir haben die Box auch (für Turniere und Ausstellungen). Sie hat schon einen recht festen Metallrahmen, aber trauen im Auto würde ich ihr nicht.
Und ja, Hunde die keine Box gewohnt sind oder mögen sind ruckzuck raus.
-
Hunde die nur glücklich sind wenn sie "Mama" kontollieren können
brauchen etwa zwei Minuten.
Reißverschluß auf hat er beim Turnier gebracht, kann man verhindern indem man die nach oben zieht, aber dann machen wir halt die Tür ganz auf.
Fazit,
Frauchen schleppt sich ab jetzt mit der Gitterbox ab.LG
Quendolina -
wir haben sie als Wohnungsbox und wenn wir in den Urlaub fahren, dann haben die Hunde was, was sie schon kennen.
-
@ Runa: Der Vorteil hier ist eben, dass man, wenn man was grosses transportieren muss, es zusammenlegen & verstauen kann.
Externer Inhalt file.carookee.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Bei der Box ist es nun mal nicht möglich... rausnehmen geht nicht so einfach?
Habe grad die Info bekommen, dass es aus Gewerbeplane (PVC?!) bestehen & angeblich robust sein soll.
Ich guck noch weiter... -
Die Gitterboxen kann man auch zusammenklappen, sind nur leider recht schwer.
LG
Quendolina - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!