Woher nehmt ihr die Zeit??
-
-
Zitat
Genau das meinte ich . Danke lunanova , daß Du es auf den Punkt gebracht hast .
Liebe Grüsse, Katzentier
Und ich werde hier täglich gefüttert :2thumbs:
Achja, einerseits wird behauptet "Viele schreiben hier Dinge, die sie gar nicht so leben", andererseits: Wenn man ehrlich ist, ists auch wieder nicht recht. Schizophren bin wohl nicht nur ich
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
@ Schopenhauer
Sorry, aber da gebe ich Chandrocharly völlig recht!
Wie man darauf kommt? Indem man aufmerksam liest, sich das ein oder andere einfach merkt oder mal in den Profilen rumstöbert und sich verschiedene Beiträge der einzelnen Verfasser ansieht. Dort stößt man dann schon mal auf skurrile Widersprüche!!!!
So einfach!!
LG
der MiniwolfOk, ich glaubs euch und nehme meine Beschuldigung zurück. Vor allem nachdem ich folgenden Text in einem anderen Thread von Haveranerjunge soeben gelesen habe:
hallo,der nächste Hund wird wie seine Vorgänger ein Familienhund.Also er lebt im Haus,kann ständig in das 1200qm große ,eingezäunte Grundstück laufen,würde 1-2x am Tag spazieren im direkt am Grundstück grenzenden Wald.Er sollte nicht zu "wild" sein,da ich leider den Rücken kaputt habe und arbeitsunfähig bin.Der Vorteil ist,wegen dem sch...Rücken bin ich 24 Stunden am Tag für den Hund da.Zum Hundesport würde ich mit ihm wie gehabt gehen,allerdings kann ich nicht mehr herumhüpfen,sondern er würde da wie die anderen bisher sozialisiert und dressiert.
Erst der sch...Rücken, aber 24 Stunden mit Hund. Jetzt plötzlich der kranke Vater, zuwenig Zeit für Hund. Einmal Hundesport wie gehabt, Hund wird dressiert. Hier wird Hundesport in Frage gestellt und nicht dressiert. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege. Ok, ihr habt Recht, im WWW kann man alles schreiben, egal ob es stimmt oder nicht. Ich jedenfalls fühle mich grad aufgrund meiner Gutgläubigkeit recht verarscht!
-
Hallo Schopenhauer.Folgendes:Wegen meinem Rücken UND wegen meinem kranken Vater bin ich 24 Stunden zuhause.Ich kann wegen dem Rücken kein Auto fahren und wegen ständiger Verschlechterungsgefahr bei meinem Vater können ich und meine Frau nie gemeinsam weg.Aufgrund der Verschlechterung vom Zustand meines Vaters werde ich definitiv nicht mehr zum Hundeverein gehen.Meine Frau müsste mich ja hinbringen und das geht ja eben nicht.Ausserdem hätte ich dann Unruhe....
Ich habe auch nie generell die Hundevereine schlecht gemacht,sondern den Zwang der Züchter,das der Käufer zu 100% in denen ihr Bild passen soll.Und ja,der nächste Hund wird ein Familienhund.Ich habe hier gute Gespräche gehabt und habe mich deswegen entschieden.Deshalb bin ich ja auch hier:Ich will andere Meinungen hören und darüber diskutieren.Ich mache doch keinen Fehler,wenn ich mich im Vorfeld eines Kaufes informiere.Und eines kannst du glauben.Was ich hier über mich schreibe,stimmt zu 100%.Und es deckt sich doch alles.Höchstens 1-2x am Tag Gassi....ich eben 1x und ab und zu meine Tochter 1x... -
Zitat
Ok, ich glaubs euch und nehme meine Beschuldigung zurück. Vor allem nachdem ich folgenden Text in einem anderen Thread von Haveranerjunge soeben gelesen habe:
hallo,der nächste Hund wird wie seine Vorgänger ein Familienhund.Also er lebt im Haus,kann ständig in das 1200qm große ,eingezäunte Grundstück laufen,würde 1-2x am Tag spazieren im direkt am Grundstück grenzenden Wald.Er sollte nicht zu "wild" sein,da ich leider den Rücken kaputt habe und arbeitsunfähig bin.Der Vorteil ist,wegen dem sch...Rücken bin ich 24 Stunden am Tag für den Hund da.Zum Hundesport würde ich mit ihm wie gehabt gehen,allerdings kann ich nicht mehr herumhüpfen,sondern er würde da wie die anderen bisher sozialisiert und dressiert.
Erst der sch...Rücken, aber 24 Stunden mit Hund. Jetzt plötzlich der kranke Vater, zuwenig Zeit für Hund. Einmal Hundesport wie gehabt, Hund wird dressiert. Hier wird Hundesport in Frage gestellt und nicht dressiert. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege. Ok, ihr habt Recht, im WWW kann man alles schreiben, egal ob es stimmt oder nicht. Ich jedenfalls fühle mich grad aufgrund meiner Gutgläubigkeit recht verarscht!
DAS glaub ich Dir gern , Schopenhauer und ich schätze , Du bist nicht die Einzige , die so fühlt !
Liebe Grüsse, Katzentier
-
Wenn Ihr so fühlt, wenn Ihr denkt Harenerjunge schreibt hier nur Ungereimtheiten, will euch vera......en.
Warum, um Gottes willen, schreibt Ihr hier mit?
Besonders Du, Katzentier, springst darauf an, als ob es gelte die Welt zu retten.
Ihr glaubt doch nicht allen Ernstes, Ihr könnt einen Menschen dieses Alters, der seine Lebenserfahrungen gemacht hat und damit anscheinend ganz gut fährt, ändern.
Harenerjunge stellt ein Thema zur Diskussion und was geschieht, er soll umerzogen werden.
Wer hat das Recht so anmaßend zu sein?
Sehr nachdenkliche Grüße Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
-
-
Hallo Katzentier,wenn du nicht mehr ordentlich mitdiskutieren kannst,dann lass es bitte. :x Du willst mir doch keine Plattform bieten,also hör doch bitte auf,in meinen Thread zu schreiben.Wir gehen uns aus dem Weg,ok?Das du jetzt nachstocherst,finde ich :zensur:
-
lies Dir doch mal bitte alle Beiträge des Betreffenden durch und vergleich sie mal miteinander . Dann wirst Du feststellen , daß es unglaublich viele Widersprüche gibt , denn was hier gesagt wurde wird wonanders widerrufen . Getreu dem Motto : Was geht mich mein Geschreibsel von gestern an . Auffällig auch , man möchte keinen Streit , provoziert aber eben diesen durch gezielte Bemerkungen , heizt bewußt die Stimmung auf . Oft wird der Thread auch gezielt in zwei Lager gespalten , wo sich dann die Poster plötzlich bekriegen .
Ich denke , hier stiftet jemand gezielt und bewußt , zu seinem eigenen Vergnügen Streit , Zank und Unfrieden . Leider , denn im schlimmsten Fall können dadurch auch im Dogforum entstandene Freunschaften dadurch ge- wenn nicht gar zerstört werden .Liebe Grüsse, Katzentier
-
Hey - es sind Osterferien - irgendwie müssen die Kids sich doch die Zeit vertreiben oder?
-
Ich hör´immer familienhund.......!
Wo gibts die rasse familienhund?
Haben die nen´Zuchtverein? Familienhund e.V.
Wie sehen familienhunde denn aus?Is´das so was wie der im moment so angesagte familien- weimaraner?!
Die eltern wurden nicht jagdlich geführt, also ist es kein jagdhund!!! :irre:
Er passt auch hervorragend zur couchganitur.
(und der oft nach nem halben jahr im tierheim landet weil er plötzlich anstrengend wird)Oder der familien-aussie? So nen schicker hund. Und so modern!!
Die brauchen keine arbeit! Sind ja keine border. :kopfwand:
(blöd nur das die später mofas und schnelle autos hüten)Oder doch lieber einen famielien- mix wie meiner?
Ne, ne arbeiten muß die nicht!
Dsh- husky- mix, rank und schlank, jagdtrieb wie sau.
Der reicht ne´viertel stunde am tag.
(ausser das sie verblöden würde)Gruß Lisa
-
Was macht ihr euch denn jetzt gegenseitig an? Wenn Harnerjunge Streit provozieren wollte, hat er es geschafft. Dann muß man sich nicht drüber aufregen, wenn man drauf eingeht. Wenn er es nicht wollte, ist es :zensur: wie der Thread jetzt läuft.
Ich muß mich doch nicht streiten, nur weil ich meine Meinung sage und vertrete
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!